![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
habe was bei eBay eingestellt und es wurde nicht verkauft (mindestpreis nicht erreicht) Danach hab ich es noch mal eingestellt , jedoch meldete sich jemand anders weitig also hab ich das Beendet wie sieht das mit den gebühren nun aus , will mir eBay nun 2x 15€ für erfolgloses vermitteln anlasten ? ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Du zahlst nur Einstellungsgebühren für die beiden Inserate, sonst nichts.
|
||||
|
||||
![]()
auch wenn´s nicht verkauft ist
![]()
|
||||
|
||||
![]()
geh einfach auf dein Verkäuferkonto, da siehst du detailliert alle Gebühren
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Müsste mich schwer täuschen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
bei mindestpreis ist die Angebotsgebühr glaube ich 3% vom Mindestpreis + 10€. Die Verkaufsprovision fällt natürlich nicht an, nur falls verkauft. Wird Wiedereingestellt wird eine neue Angebotsgebühr berechnet. Falls der Artikel beim 2. mal verkauft wird, wird diese aber wieder gutgeschrieben (also nur eine berechnet). So ungefähr glaube ich, Lässt sich aber auf der Gebührenseite nachsehen.
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]()
|