![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ich habe seit kurzem einen Merlin I und ans Heck soll nun eine Badeleiter. Dort ist aber nun mal recht wenig Platz. Hat jemand einen Tip, oder Bilder, welche Badeleiter für den Merlin geeignet wäre, an welchen Stellen die Befestigungspunkte zu setzten sind, wie breit und lan so eine Leiter sein darf.... Danke für alle hinweise......
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Wenn dein Heck so aussieht wie bei dem roten Boot, wäre es meinem ähnlich und dann könntest du eine Kobination aus kl. Badeplattform mit Leiter machen.
|
|||
|
|||
![]()
Also das rote Boot in dem vorangegangenem Beitrag ist ein Merlin und die Konstruktion mit der Badeleiter ist sehr interessant, danke Martin.
Vieleicht gibt es hier ja jemanden der einen Merlin mit Badeleiter hat und mir davon Bilder zukaommen lassen kann. |
|
||||
|
||||
![]()
hab ich beim ersten Antworten doch glatt vergessen, herzlich Willkommen hier im
![]() Schau mal hier, ein alter Beitrag: http://www.google.de/imgres?q=Bilder...18&tx=77&ty=72 Wäre dann so eine, aber die linke Befestigung ist dem Rumpf angepasst.
|