![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich biete hier meinen als Hilfsmotor benutzten Aussenborder vom Typ Mac7 an. Hab ihn aber zum Glück nie gebraucht ausser zum Probelauf. Bilder mach ich heute neue. Der Motor hat ca. 7 PS und ist dank Luftkühlung relativ wartungsarm. Der Motor wird ohne Tank verkauft. Probelauf ist aber möglich. Abholung wäre gut, da der Motor recht schwer ist. Standort 57635 Preis ist VB 150 €.
|
|||
|
|||
![]()
noch da
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Huh, ich hab noch ein paar MAC3 hier rumliegen... Wie läuft der 7er so und ist er laut? Wenn nicht hätte ich interesse daran.
|
|||
|
|||
![]()
Hmm. Laut ist natürlich immer relativ. Wir gesagt, ich hatte ihn als Notmotor und nie gebraucht. Beim Probelaufen ist mir jetzt nicht aufgefallen das er übermäßig laut war.
|
||||
|
||||
![]()
Hat er eine Drehpinne? Ich kläre das mal mit meinem Spannmann ab was er von dem Motor hält - wir "betreiben" das Schlauchboot gemeinsam, deswegen erstmal die Rückfrage bei ihm.
|
|||
|
|||
![]()
Ja hat er.
|
||||
|
||||
![]()
Servus! ich hätte interesse an dem Motor, kannst du ihn verschicken? Ich hatte schon einen MAC 3 und war damit sehr zufrieden.....
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Gruß Ralf
|
|||
|
|||
![]()
Verkauft.