![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
habe ne Bayliner wo an der Seite 26 steht und ist ne Sierra. Was genau für eine Bezeichnung hat son Boot? 2655 oder was bedeuten die 55. 26 steht ja für die Größe also 26 Fuß. Hat nen 5,7 Liter V8. MfG Olli |
|
||||
|
||||
![]()
Foto ?
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
Was denn nun? Bayliner oder Sierra? (=antike Glastron) Oder doch eher Bayliner Ciera? Im Sinnne der BinSchStrO ist die genaue Bezeichnung "Kleinfahrzeug". ![]() Zitat:
mfg Martin |
|
||||
|
||||
![]()
grob gesagt steht die 55 für die Ausrüstungsvariante.
es gab 50 51 und 55 in den verschiedenen Baujahren und verschiedenen Grundaustattungen. dazu gab es natürlich noch zubehör welches man nachrüsten konnte. heute gibt es nur noch die 265 und eine nachtrüstliste.
|
||||
|
||||
![]()
war die 50er nicht breiter als die 55er? Ich kann mich grob daran erinnern, das wir uns damals eine 2450 und eine 2455 angeschaut haben. Die 2455, die wir letztendlich gekauft hatten war ca. 2,40m breit, die 2450 hatte eine Breite von ca. 2,80m
|
||||
|
||||
![]()
Klugscheissmodus an:
Es gab auch ne 52 Klugscheissmodus aus ![]() ![]() ![]()
|
![]() 56 und 58 auch ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bayliner, aber nicht Sierra sondern Ciera
![]() Gruß Lutz
|
||||
|
||||
![]()
Aber nicht als 2652. Die "52" stand für Boote mit Schlupfkajüte. Die einzigen annähernd vergleichbar großen "52"er waren imho die "Arriva"-Modelle. (Im Gegensatz zu "Ciera")
mfg Martin |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() http://www.google.de/imgres?q=baylin...9,r:0,s:0,i:71
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
mfg Martin |
|
||||
|
||||
![]()
Wieder was dazu gelernt!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
klugscheissermodus an
man lernt nie aus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() klugscheissermodus aus
|
||||
|
||||
![]()
REVANCHE !!!
![]() ![]()
|
||||
![]() und du verstümmelst bitte Martin seinen Beitrag nicht, denn so wie du ihn zitiert hast hättest du Recht. Liest du dir den Absatz von Martin komplett durch, schrieb es schon das was du anmerkst ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
ist eine Ciera. Fotos muss ich erst machen. Sie hat eine Unterflurkabiene, WC, Kochstelle, Kühlschrank u.s.w. An der Seite steht nur 26, also keine Ahnung was danach kommt. MfG Olli |
|
||||
|
||||
![]()
Habe mal nen Link von ner anderen eingestellt, aber so eine ist es.
http://www.google.de/imgres?um=1&hl=...9,r:1,s:0,i:74 |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dann ist Deine ebenfalls eine "55". Was anderes gab's von 94-02 auch nicht als 26er. Danach mußten sie bei Brunswick sparen und haben dabei mit der zweiten "5" angefangen, weswegen das Nachfolgemodell nur noch "265" hieß.
![]() mfg Martin ps: Vielleicht sollte ich meine 3258 nach Australien verschicken und dann da vertickern. 63000$ (knapp 51.000€) für 'ne 15 Jahre alte 2655 und dann DEN Spruch ("Do not miss this bargain in the winter months!") unten drunter? ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich bin der Meinung, das Boot in dem Link von GoldWing ist gar keine Bayliner. Die 2452 hab ich bis letztes Jahr selbst gehabt, das die 52 für die Schlupfkabine steht finde ich untertrieben ![]() ![]()
Gruß Frank Am Ende ist es egal, wie viele Atemzüge du gemacht hast, wichtig ist wie viele Momente dir den Atem geraubt haben. Geändert von trockenangler (27.09.2012 um 20:20 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
doch ist genau wie meine und bei mir steht auch Bayliner drauf. Da ist noch ne Unterflurkabine drinn. Ich mache Morgen mal Bilder. Meine ist von 1994. MfG Olli |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich meinte das Boot aus dem Link von GoldWing, ich habe meinen vorherigen Beitrag noch mal ergänzt. Deine wird schon eine Bayliner 2655 sein.
|
||||
|
||||
![]()
Moin Frank,
Zitat:
Zitat:
![]() mfg Martin |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
hiere mal ein Bild vom Boot und Antrieb. MfG Olli |
|
||||
|
||||
![]()
So noch zwei.
Habe das Boot durch Zufall bekommen und bin mir noch nicht sicher ob ich es behalten soll oder nicht. Habe eigentlich ein Boot und zwei ist eines zuviel. Mal schauen muß mal in mich gehen. |
![]() |
|
|