boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18.09.2012, 17:32
Benutzerbild von Glastron-Sprint
Glastron-Sprint Glastron-Sprint ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 13.01.2012
Ort: Bredstedt
Beiträge: 31
Boot: 1979 Glastron CVX 20 Sprint
69 Danke in 16 Beiträgen
Standard Probleme mit Mariner außenborder V6 mit 200 ps

Hallo Leute ich weiß nicht mehr weiter
Ich habe einen Mariner V6 außenborder mit 200 ps

Hier mal meine Probleme von Anfang an
Also erste Probefahrt Motor lief ganz gut bis er warm war dann konnte ich nur
Noch bis 2500 Umdrehung Gas geben mehr nahm er nicht an habe dann die Benzinpunpe Membrane neu gemacht und alle Vergaser auseinander gebaut und gereinigt und alle neu abgedichtet lief dann immer noch nicht habe mit einem Kollegen einen neuen startor eingebaut und siehe da er läuft

Nun mein Problem bei niedriger Drehzahl so von 1000 bis 2500 stottert er ganz gut als wenn die Zündung nicht richtig ist ,ab 2500 läuft er richtig gut

Hat vielleicht einer einen tip für mich ?
Gruß Frank
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.