|  | 
| 
 | |||||||
| Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Windstärke 8 (auf ARD) 

Hi in der Suche fand ich nichts zum Thema Windstärke 8 daher schreib ichs hier grade mal. Auf ARD läuft eine mehrteilige Reportage (6 Teile) Heute Teil 3 Ist recht interessant wie die Auswanderer 1855 auf einem Segelschiff ihr Leben verbracht haben. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Die Suche mag keine Umlaute... ansonsten stehen die restlichen Termine noch hier -> http://www.boote-forum.de/phpBB2/vie...=253953#253953 | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

mea culpa werd nie wieder mit Umlauten auf suche gehen
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Windstärke 8 

Windstärke 8 läuft gerade im Dritten (WDR) ...... Reportage von Anfang an    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Re: Windstärke 8 Zitat: 
    Gerade gesehen: Vorhandenen Schimmel vom Speck nur abgebürstet und gesalzen, das soll für den Weiterverzehr reichen?!?---> .....Kodder!!!     Gruß Fun_Sailor | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Stell Dich nicht so an, das hat man früher immer gemacht!  Anneke | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

kommt halt auch immer auf den Schimmel drauf an ob man das bedenkenlos machen kann oder auf jeden fall unterlassen sollte.
		 | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Sehe ich mir auch an. Bin besonders interessiert, da der Andre auf dem Schiff der Bruder eines Freundes ist, der ab und zu mit uns aufs Boot geht.
		 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: 
 IE sei dank   Bernd 
				__________________ Euer boote-forum.de Admin Bernd | 
|  | 
| 
 | 
 |