![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Wer kommt aus dem raum LDK und wuerde mit zusammen ein Boot ca. 1.8 to abholen Fahrtstrecke 2x250 km vieleicht findet man ja jemand...... finde nirgends einen sprinter oder sonst was mit ahk...... |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
nenne doch einfach einmal die Fahrtstrecke. Mit 1800 Kg hätte ich kein Problem. Gruß Walter |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hätte uch Zeit wenns irgendwie in die Richtung NRW Geht.
|
||||
|
||||
![]()
Von wo nach wo ??
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Für Fahrzeuge mit Kupplung muß man direckt fragen. Mein Verleiher um die Ecke schraubt die nur auf Anfrage an, damit nicht ein "normales" Fahrzeug gemietet wird und doch ein Anhänger gezogen wird. Er muß die Nutzung als Zugfahrzeug ja wissen, gerade bei Booten, da die Anhänger ja über das Auto versichert sind.
|
||||
|
||||
![]()
Wann und wohin ? 😉
|
|||
|
|||
![]()
Ich schließe mich auch mal an:
Wann und wohin...
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Walter
Liegt Tim im Krankenhaus da er selbst nicht antwortet? Wenn ja, wünsche ich ihm gute Besserung. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ne im krankenhaus nicht aber es hat mich geade erwischt und ich liege flach.
Es ging um eine strecke von 250 km die aber gestern abend erledigt hatte und ich das boot nicht nehme. Ich bin aber ganz stark am umorientieren und schauen. In amsterdam habe ich was gefunden was aber irgendwie den ganzen rahmen sprengt mal eben jemand an zu heuern und mal 400 km hin und her zu fahren.... Ich halte euch auf den laufenden wenn ich ein anderes boot habe..... Erstmal 1000 dank das sich schon mal jemand anbietet.... @jaguar sorry konnte nicht mehr antworten da ich ausversehen alle eingaenge im postach geloescht habe.... |
![]() |
|
|