![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Nun wollte ich mal kurz zeigen was ich geschafft habe.
Da ich eh nicht mit so vielen Personen unterwegs bin habe ich die hinteren Sitze und Haube rausgeschmissen und mir eine Liegefläche gebaut. Dazu kommt noch das die Geräuschkulisse des Motors extrem abgenommen hat und leichter ist das Boot auch geworden. Also mir gefällts ![]() Vorher: ![]() Nacher: ![]() ![]() Das Boot ist übrigens ein Century 2000 Bj 79 ![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo century2000,
hast du ganz gut hin bekommen, ich würde aber auf die Sitze hinten nicht verzichten wollen ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Danke danke, ist ja alles geschmackssache denke ich.
Du hast dann aber sicher mehr personen on bord oder? Auf die Liegefläche möchte ich nicht mehr verzichten wollen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich find das schon gut gelöst und sauber ausgeführt. Liegefläche wäre mir auch wichtiger als diese 2 kleinen Sitzplätze!
|
|
||||
|
||||
![]()
nö eigendlich nicht,
aber ich sitze da gerne mal da hinten und lasse mich fahren ![]()
|