boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Werbeforum



Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 27.05.2005, 11:03
Mystic Mystic ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 27.03.2002
Beiträge: 1.128
97 Danke in 38 Beiträgen
Standard Aufkleber und Schriftzüge gesucht

Hallo Ihr Gewerbetreibenden

Ich suche demnächst für mein Groschengrab verschiedene Aufkleber, die auf Folie geplottet werden sollen.

Insgesamt brauche ich 4 Windrosen in verschiedenen Größen( Grafikdatei habe ich da, allerdings nicht als Vektorgrafik)

Schriftzüge Heimathafen und Bootsname, Markierungen für den Kran,
und einigen Kleinkram Typenschriftzug etc.

Teilweise sollen die Aufkleber in Silber (matt ) und in Dunkelblau erstellt werden.

wenn einer von Euch sowas in guter Qualität anbietet, bitte PN oder Antwort hier ...
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 27.05.2005, 11:38
Benutzerbild von blaue-elise
blaue-elise blaue-elise ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 26.03.2003
Ort: Quickborn bei Hamburg
Beiträge: 2.891
Boot: Rocca "Plan B" und Regal 6.8 Ventura
7.802 Danke in 1.884 Beiträgen
Standard

Hallo Bodo,

schreib Kim ("Miki") http://www.boote-forum.de/phpBB2/pro...wprofile&u=333 doch mal eine PN. Sie sieht glaube ich zur Zeit nicht so oft ins Forum, kann Dir da aber bestimmt weiterhelfen.

Gruß
Norman
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 27.05.2005, 11:42
Benutzerbild von Sonnensegler
Sonnensegler Sonnensegler ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 28.12.2002
Ort: MZ/MA/Mittelmeer
Beiträge: 1.111
35 Danke in 28 Beiträgen
Standard

Hallo Bodo,

da möchte ich mich doch dranhängen, lieber Bodo ...

Brauche auch Aufkleber für den Rumpf etwa 50x50 cm (bei mir allerdings auf GFK evtl auch etwas größer), je nach Preis auch Aufkleber für Segel (ca 1-2qm) und Lazybag (ca. 40x2m)... (also Segeltuch, bzw. Tuch) ...

Ist aber nicht so dringend - Zielzeitraum Ende Juni / Anfang Juli ...

hast Du schon was Bodo ?!
Gruß
Jochen
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 27.05.2005, 12:09
Mystic Mystic ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 27.03.2002
Beiträge: 1.128
97 Danke in 38 Beiträgen
Standard

Ich werde es bei Miki versuchen, ich bin aber nicht sicher, ob sie auch die Teile für dein Segel machen kann (das ist eigentlich was für den Segelmacher)

Willst Du mit dem Aufkleber Dein Laminat verstärken?
bin ja schon still.....
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 27.05.2005, 12:30
jfalkenstein jfalkenstein ist offline
Commander
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 390
1 Danke in 1 Beitrag
Standard

bis DIN A 4-Größe kannst Du das mit einem Tintenstrahldrucker und einer Folie, die im Schreibwarengeschäft erhältlich ist, selber machen (Tip: laß das Bedrucken von Textilien bleiben, gibt nur Sauerei).
__________________
Gruß und ade
Jürgen

http://www.seekreuzer.net/mb/sommerwind/sommerwind.jpg
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 27.05.2005, 12:32
Benutzerbild von Sonnensegler
Sonnensegler Sonnensegler ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 28.12.2002
Ort: MZ/MA/Mittelmeer
Beiträge: 1.111
35 Danke in 28 Beiträgen
Standard

Ja Bodo,

Du hast mich durchschaut

Ich dachte ich mach ein paar Klebestellen von außen insbesondere um den Kielbereich ... das schreckt das Wasser ab und gibt zusätzlichen Halt. Außerdem soll ein Warnaufdruck drauf, dass sich keine Fische schwimmend darunter aufhalten, wenn er abfällt (oder ich dann zumindest aus dem Schneider bis, weil ich darauf hingewiesen habe )
Außerdem kann ich gleich anzeichnen wo der Kiel wieder angeklebt werden muss, falls er abfällt (... ach ja, da wollte ich doch noch Tom nach 'nem Grundreiniger und Kleber für den Bleikiel fragen )

Bääääääh ... komm Du mir mal mit Deinem Kahn in die Nähe von meinem Campingeimer - dann zeig ich Dir was ne Harke ist
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 27.05.2005, 12:36
Benutzerbild von Sonnensegler
Sonnensegler Sonnensegler ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 28.12.2002
Ort: MZ/MA/Mittelmeer
Beiträge: 1.111
35 Danke in 28 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von jfalkenstein
(Tip: laß das Bedrucken von Textilien bleiben, gibt nur Sauerei).
Warum das ?!

Kenne einige, die so unterwegs sind ... was gibt da Sauerei ... mit einer professionellen (Aufbügel in groß ) Folie, haben alle, die ich kenne keine Probleme.

Bei der Tintendrucker-Variante hingegen bin ich sehr skeptisch bzgl Farbbeständigkeit (schon Fotoausdrucke auf Papier halten m.M.n. nur max 1 Jahr ... und in Südfrankreich sind ca. 300 Tage Sonne im Jahr !!!)

Worauf hast Du die "Tintenstrahlerfolien" geklebt und seit wann ?!

Gruß
jochen
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 05.06.2005, 23:13
Benutzerbild von Hexe-Crew
Hexe-Crew Hexe-Crew ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 24.06.2004
Ort: Ostwestfalen
Beiträge: 1.731
Boot: irgendetwas was man chartern kann
9.495 Danke in 2.902 Beiträgen
Standard

Moin,

ich könnte da Folien und so weiter anbieten. Unser Plotter schneidet maximal 60 cm Breite und 25 m Länge. Als Folien haben wir normalerweise Multifix im Programm, 3M, Orafol und so weiter ist aber auch kein Thema. Weiterhin schneiden wir auch Textilbeschriftungen.

Wer was braucht, PN
Mit Zitat antworten top
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.