![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
wir haben mit unserem Viano in den letzen knapp 6 Jahren ein Problem, welches ich noch nie bei einem Auto hatte: Vorne unter der Stossstange ist ein Abschlussgummi oder beim iano eher ein schwarzer Plastikstreifen (Abschlusslippe?). Diese haben wir vor 2 Wochen dass 3. oder 4. Mal fast verloren ![]() ![]() Mercedes meint bisher immer, wir schädigen diese weil wir damit auf Bordsteiine aufsetzen (Bei anderen Herstellern ist es aus Gummi, diesen Plastikstreifen braucht man nur anzuschauen und er hält nicht mehr) ![]() Die letzten beiden Male ist es bei einer längeren Autobahnfahrt passiert. Ich habe das Gefühl, dieses Bauteil kann längere Fahrten über 180KM/h einfach nicht ab. Hat jemand von euch zufällig einen Viano und schon `mal das gleiche Problem gehabt? Danke. Gruß |
|
||||
|
||||
![]()
Ich kenne den Viano nicht näher. Aber da ihr die Reparaturen vermutlich selbst zahlen müsst: Spax fest die sch...
![]() Gruß Jan |
|
||||
|
||||
![]()
Frag' doch mal die Spezialisten.
http://www.vclub-forum.de/Forum/index.php Habe selbst 2 Vianos gehabt. Einen 2006er, einen 2008er, beides 3.0 CDI. Bin damit zusammen etwa 100tsd Kilometer gefahren und beide waren tiefergelegt. Meine Lippe ist nie abgegangen obwohl diese auch mal den ein oder anderen Bordstein von unten gesehen hat. Gruß, David |
|
||||
|
||||
![]()
Kann man da nicht Scheibenkleber zwischenklatschen?Das doch bombig das zeugs
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
@David Fährst du immer noch Viano? Ich glaube, ich werde mich im V-Forum `mal anmelden, das klingt ja ganz interessant. Danke, ich werde mir wohl eine neue Lippe besorgen und diese dann versuchen, neben den Originalpunkten noch mit Kleber zu verstärken... Verstehen tue ich das aber trotzdem nicht... |
![]() |
|
|