![]() |
|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen ,
nachdem mich viele Beiträge hier sehr motiviert und begeistert haben - hier ein paar schnelle Handy Fotos von meinem Selbstbau - ein Baubericht schaff ich vielleicht auch noch irgendwann. Viele Grüße vom Bodensee
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ein Baubericht würde mich auch Interessieren.
|
|||
|
|||
![]()
Sehr schön. Nach welchem Plan hast du gebaut?
|
|
||||
|
||||
![]()
Wow, das sieht nach Spaß aus!
|
|
||||
|
||||
![]()
50 PS an der Schale...
Daten Geschwindigkeit usw..? Bilder sehen gut aus ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
damit kannst ja Schwertfische jagen gehen
![]() Siehr gut aus ![]() Gruß Richi
|
||||
|
||||
![]()
Es sind 60 ps an der Schale ...
Geschwindigkeit weiß ich noch nicht - Mann darf ja nur 40 km/h fahren - hehe Grüße Dani
|
|
|||
|
|||
![]()
Astrein!!!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
sieht ja vom feinsten aus.............
![]() ![]() ![]() sehr feine Details ![]() Viel Spaß damit ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sehr gelungen! Freue mich auf eine Wettfahrt!
|
||||
|
||||
![]()
Was ja nie jemand gesagt hat :
Was mach ich jetzt Abends im Winter ? @ Else : wir sollten uns mal genauer mit dem Wally riß Beschäftigen .....7m - für 100 ps AB ...
|
|
||||
|
||||
![]()
Mehr Bilder, und Details!
Sieht sehr gut aus, woher hast du der plan für das Boot? Eine baubericht in diesen fahl finde ich seht interessant ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Gruß Aus Hard und Gratulation!
Sensationel! Wali Riss? Da wär ich dabei! Mit weber Jet! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Können wir gerne machen. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
weber jet ist nett - aber auch laut !
Jet - der frißt doch auch 30 % der Leistung - dafür extrem Wendig Ich hab einen neuen 60 er von Honda dran - mit dem Blast System - Sensationell ! - leise und durchzug fast wie ein 2 Takter - wenn es den als 100 er gibt wäre das meine Wahl - |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Is der Honda n normaler Standartmotor? Mein Urgedanke wart eine Schale, gerader Stefen, wie eben Walli, oder Spazzo oder Frauscher, die mit 6 PS bis 100 AB oder eben Weber Jet betrieben werden können. Natürlich im Leichtbausandwich |
|
||||
|
||||
![]()
ist die neue Serie von Honda - Standart Motor
Ich kenn viele ABs mit Vergaser und el. Einspritzer -der neue Honda schlägt Sie alle - Durchzug wie Vergaser Spritverbrauch unter dem Einspritzer. |
|
|||
|
|||
![]()
Super gelungen, einfach toll.
Gruß Volker |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
hab euch über den see fliegen sehen...das waren mindestens 41km/h ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dani
Sehr gute Arbeit, sehr schönes Ergebnis! Ich werde die Augen am Untersee offen halten, damit ich das gute Stück mal live sehe. und auch so hab ich die Reichenau gut im Blick... ![]() Grüsse von der anderen Seite Matthias
|
|||
|
|||
![]()
Das Teil sieht echt toll aus. Was war der Anfangszustand und wieviel hast du finanziell reingesteckt?
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tenderbau ,
morgen kommt der neue Propeller mit mehr Steigung - dann sollten 42 km/h ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Harry ,
der Anfangszustand waren Pläne und ein Stapel Sperrholzplatten sowie 1 Fass Harz . Kosten ? - weiss ich nicht - ich rechne solche Aktionen Grundsätzlich nicht nach ....... es hat aber viel Spass gemacht . Dani |
|
||||
|
||||
![]()
Wow
![]() ![]() Glückwunsch zu diesem Bau....und gleich mal anständig motorisiert, so gehört es sich, auch wenn man nur die 40km/h fahren darf... Der neue BF 60 ist wirklich ein Spitze Motor! Gruß Hannes |
|
||||
|
||||
![]()
Den Bildern nach - sehr ordentlich gebaut! Respekt!
|
![]() |
|
|