![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich weiß dass das Thema hier nicht hingehört, und ich entschuldige mich schon jetzt bei Allen und den Administratoren. -Ich nenne das mal "Sturmwarnung"- Da jedoch bei "Allgemeines zum Boot" viele hereinschauen, erreiche ich hoffentlich hiermit viele. Das ist kein witziges Thema & kein Spam. Unter Umständen weiß ein Administrator wohin man dieses Thema verschiebt, so dass es trotzdem viele erreicht, oder Admin. eröffnet vorübergehend einen entsprechendes -Wichtig- bis die Sicherheitslücke behoben ist. http://www.heise.de/newsticker/meldu...e-1677249.html Beste Grüße Palsteg
|
|||||
![]()
Intressant.
Java hat mir Gestern einen Downgrade auf 6.0.170 (64 Bit) und 6.0.340 (32 Bit) verpasst. http://www.java.com/de/download/installed.jsp Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum Geändert von Cyrus (30.08.2012 um 06:19 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin, seit gestern Abend gibt es ein Java Version 7 Update 7, welches die kritische Sicherheitslücke schließen soll.
|
||||
|
||||
![]()
|
||
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Hab jetz auch wieder 6.35 auf dem Rechner ![]() Carsten
|
|||
|
|||
![]()
He he, ich mußte vor 4 Tagen auch auf das 6.35 zurück, da mein "Banking" mit Cardreader nicht mehr funktionierte. Hatte auch schon die Bank angeschrieben, wegen 7er Version und ob ein geplantes Update der Banksoftware vorliegt. Nach diversen probieren und lesen scheint, die 7 er Version nicht so kompatibel zu der alten progammierung zu sein.
|
![]() |
|
|