![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo an alle Entenkacke-Verzweifler,
wenn wir am Wochenende zu unserem Steg kamen, trauten wir unseren Augen nicht. Sowohl der Steg als auch die Badeplattform waren restlos zugeschixxen. Wir haben ne Menge probiert und geholfen hat nichts wirklich,es sollte zudem auch mit wenig Aufwand und geringen Kosten etwas sinnvolles daher ,um die Zweibeiner vom Steg und Boot fernzuhalten. Unsere Lösung ist perfekt und funktioniert 100 %. Alle Enten schwimmen an unserem Steg vorbei zum Nachbarn und machen dort weiter ihr "Geschäft". Sorry Dieter...: http://www.ebay.de/itm/1-34-Euro-m-E...#ht_1872wt_925 (PaidLink) Einfach die Matten mit dem Seitenschneider auf Größe bringen und hinlegen, man kann sehr gut darauf laufen und vor allem können die Dinger liegenbleiben. Bilder folgen in Kürze, kann leider vom IPad keine hochladen ![]() Gruß Ralf
|
||||
|
||||
![]()
alleine futtern macht fett
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ja,...nee, schon klasse, Deine Idee!
Aber mal am Rande gefragt: Wie gross ist denn Deine Badeplattform und der Steg Sind das wirklich 800 Quadratmeter? ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich glaube ab September beginnt die Enten Jagd
![]() ![]() Gruß Detlef |
|
||||
|
||||
![]()
Nu lasse doch, die wolln doch nur spielen und kleine Enten kriegen,oder sind das Blesshühner auf dem Bild
![]() mfg der Bootspeti ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Messer unterm Kiel,gegen Angelsähne und jetzt werft ihr euch solche Metalldinger aufs Boot?Momentan habe ich das Gefühl eure Ideen kommen aus dem YPS-Heft
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Moin Bernd, bitte erst lesen und dann in die Tasten haun. ![]() ![]() Ich sprach nicht von meiner Idee, sondern unserer Lösung. Das sind zwei völlig unterschiedliche Dinge. Und Deine Frage am Rande.... ![]() Unserer Steg und die Badeplattform haben eine Größe von ca. 38 Quadratmetern. Deswegen nochmal extra für Dich unserer Tip... mit dem Seitenschneider auf Größe bringen, steht aber auch in meinem Beitrag. Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, bei manchen ist das andersrum. ![]() Gruß Ralf
Wir leben alle unter einem Sternenhimmel, haben aber nicht immer den gleichen Horizont . Geändert von Bär-Liner (25.08.2012 um 05:43 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Moin Matze, in welcher Ausgabe der YPS hast du es gelesen ? ![]() Du hast ja Recht, es ist von der Optik nicht der Hit, aber der Zweck ist allemal erfüllt ![]() ![]() Gruß Ralf
|
||||
|
||||
![]()
Geile Sache. Ich habe mir auch gleich ne Palette bestellt. Hast du auch ne Lösung wie ich das im Rigg installiert bekomme?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Wenns klappt dann ist doch alles feini. ![]()
|
|
|||
|
|||
![]()
schade der Link ist zu alt. Welche Platten sind es denn ?
|
|
||||
|
||||
![]()
steht im link:
-34-Euro-m-Estrichgitter-AKS-Gitter-Estrich-Armierung-50x50-mm
|
|