![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
hallo,ich hoffe es kann mir hier im forum jemand helfen.ich habe ein problem mit der lichtmaschine eines kad 43 motors,der drehzahlmesser ist ohne funktion und die batterieleuchte und ölleuchte leuchten.zuerst hatte nur die batterieleuchte geleuchtet,ich habe die kohlen gewechselt und nun leuchtet auch die ölleuchte.ich habe auch die lichtmaschinen getauscht von links nach rechts(habe zwei motoren)doch es bleibt wie es ist.
Hat eventuell jemand schon sowas gehabt und hat einen tip für mich? Würde mich über antworten freuen! ich bin neuling auf dem gebiet!!! gruß aus spanien,Udo. |
|
||||
|
||||
![]()
guten morgen du hast bei den kad am motor einen schwartzen sicherungskasten wen du vorm motor stehst rechts oben kontrolier die stecker innen und ausen den grossen runden gehen sehr haufig los
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
hast du sonst noch einen tip? |
|
||||
|
||||
![]()
morgen um was fuer ein boot handelt es sich wenn es leicht geht vertauche mal die instrumente auch die check kontollleuchten mit dem test knopf und kontrolier alle stekerverbindungen auf feuchtigkeit und korrosie
|