![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
#1
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute ich brauche Hilfe ich bin hier Brand neu obwohl ich bereits seit 2009 registriet bin.
Zuerst einmal HALLO an alle habe an der Donau eine bittere Erfahrung gemacht beim raus Slippen ließ sich mein Antrieb nicht mehr hochtrimmen ![]() ![]() ![]() der Endschalter hat dann auch nicht mehr funktioniert wie er sollte. Jetzt meine Frage wo befindet sich die Steuerung von Endabschaltung des Trimmweges / der Trailerstellung. Der Antrieb ist Bj 1993 VP290 Duoprop hat da jemand vieleicht eine Schaltplan oder ähnliches. hängt das Fehlverhalten mit der spinnenden Trimmanzeige zusammen?? Ich bin momentan ratlos wo fange ich an zu suchen? oder ist das sogar ein bekanntes Problem? Seit bitte so nett und helft mir bitte und besten Dank im Voraus für eure Zahlreichen Infos! Geändert von schopp65 (22.08.2012 um 12:49 Uhr) |
#2
|
||||
|
||||
![]()
an der Glocke ist ein Zahnrad welches auf einen Poti wirkt. Dieser steuert den Trimm nach oben und begrenzt ihn auch. Gleichzeitig wird darüber die Anzeige des Trimms gesteuert.
ist er Sensor defekt funktioniert der Trimm nur noch im Down da nach oben über den Poti abgeschaltet wird. Manchmal geht das Zahnrad kaputt und manchmal der Poti. aufgrund deiner Anzeigeschwankungne tippe ich auf den Poti Daher meine Vermutung dein Poti ist kaputt.
__________________
Gruß Volker *************************************** und immer `ne Handbreit Sprit im Tank http://www.msv-germersheim.de Bin hier zu finden ![]()
|
![]() |
|
|