boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20.08.2012, 20:36
Benutzerbild von GAH
GAH GAH ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 30.01.2012
Beiträge: 6
3 Danke in 2 Beiträgen
Standard Tips für Murter und nähere Umgebung

Hallo Nautiker, ich fahre in der 2. Septemberwoche in der Gegend um Murter durch. Habt Ihr Tips betreffend Konobas bzw. netten Buchten in der Umgebung? Danke schon mal für die Mühen..... LG, Gerhard
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 20.08.2012, 23:45
Benutzerbild von loki
loki loki ist offline
Commander
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Pressbaum NÖ
Beiträge: 275
Boot: derzeit leider keines
462 Danke in 162 Beiträgen
Standard

Hallo!
Ja, ich kenn da genug, aber wenn ich dir diese sage, dann bekomme ich vielleicht keinen Platz mehr dort!!!!

ERNSTHAFT: siehe unseren Lokal und Restaurantführer für Murter und Umgebung - hier wird dir geholfen .

Gruß Alfred
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.