![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo beisammen,
ich habe eine neue Website und benötige Hilfe ![]() Ich habe ein erstes kleines Video eingestellt und hoffe auf Klicks und Bewertungen. Ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen ![]() Gern bin ich auch für Anregungen offen. Wenn jemand Tips hat .. Hier geht es zu dem Video: Statusanzeige Vielen Dank euch allen und schönen (heißen) Abend noch Peter
|
||||
|
||||
![]()
WOW, in kurzer Zeit schon 9 Aufrufe (einer war ich selbst). Danke euch!!
Gruß Peter
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab davon keine Ahnung, aber was bewirkt das?
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Peter,
ein kleiner Tipp: wenn ich mir bei YT ein Video ansehe, dann will ich eher was hören, als lesen. Ich würde das Video zeitlich etwas strecken und kommentieren, was gerade passiert. Liebe Grüße Jan
|
||||
|
||||
![]()
Nehmen wir mal an:
100 Tausende wollen Software für "Blumps" Viele wollen "Blumps" und "Blamps" Dann ist es sinnvoll, statt wie irre unter "Blumps" zu titeln (gegen die Mitbewerber aus dem oberen Segment und nur schwer unter die ersten 10 zu kommen), mit "Blamps" zu werben. Das gleiche gilt für "Ganzes WEB" "Webseiten auf Deutsch" "Bilder zu Blamps" "Videos zu Blamps" Und die Plattform gehört zu goockle ![]() Also durch die Brust ins Auge könnte das helfen, zumal ein Link in der Description auf die Website verweist. Gruß Peter
Ich bin kein Tourist, ich lebe so. Geändert von Petermännchen (20.08.2012 um 19:11 Uhr) Grund: Titel
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Ist ein erster Schnellschuß, um die Plattform mal zu testen. Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]()
Aber Kommentare im "Schweinsgalopp" sind auch nicht der Knaller. Mich nervt immer schon das "Risiko und Nebenwirkungen"-Gerappel. Da werden Millionen in die Werbung gesteckt, aber keiner gibt sich die Größe, den Spot um 1-2 Sekunden zu verlängern und eine vernünftige Sprechgeschwindigkeit zu verwenden.
|
||||
|
||||
![]()
Klick 48
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wie würde denn eurer Meinung nach dieses Thema optimiert aussehen?
Aufgabe: Zeiterfassung mit Anzeige des momentanten Status des Mitarbeiters verbinden. Vorgaben: schnell und informativ Wer danach sucht, hat schon gelitten. Also Bilder, Texte oder wirres Zeug intus. Dieses Video zeigt kurz und knapp die Lösung. Schlecht? Ich bin gespannt auf eure Meinung. Leider hab ich viel zu wenig Feedback hierzu. Und die Kunden sind ja nur die, die es bis zur Bestellung "geschafft" haben. Mich interessieren natürlich die, die abspringen. Gruß Peter
|
||||
|
||||
![]()
Die Screenshots sind unscharf und der Text hat massenweise Rechtschreibfehler/Vertipper.
Macht keinen guten Eindruck! Zitat:
Berauschend ist das nicht. ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Wolf,
vielen Dank für deine Hilfe. Schreibfehler sind beseitigt und Hinweise für die Systemvoraussetzungen sind ebenfalls hinzugefügt. Dieses kleine Fenster zum Schreiben ohne Vorschau ist furchtbar. Die Unschärfe kommt durch die Darstellung bei Youtube. Da muß ich mal schauen, wie das zu optimieren ist. Gruß Peter
|