boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 27 von 27
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 16.08.2012, 10:59
Benutzerbild von Markus Nbg
Markus Nbg Markus Nbg ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 26.03.2003
Ort: Toscana Deutschlands, da wo Andere Urlaub machen
Beiträge: 1.016
Boot: im Winterlager ;-)
Rufzeichen oder MMSI: Du los e mol .....
2.498 Danke in 1.022 Beiträgen
Standard Help Propeller Schrott / wer fährt Raum Freiburg nach Cres

Hallo zusammen

ich schreibe hier für langjährige Freunde.
Ausgerechnet in dem Jahr in dem die Ersatzpropeller (VP 290 DP) in der Garage liegengeblieben sind fährt er sich einen vom Duopropp krum.

Wir haben es nötdürftig hingedegelt (Kaltschmieden )

Die Frage ist nun:
Fährt zufällig aus dem Großraum Freiburg / Emmendingen / Ihringen bis (Markgräflerland)in den nächsten Tagen auf die Insel Cress oder Umgebung und könnte das Propellerpaar mitbringen. Propeller würden von den Daheimgebliebenen gebracht werden.

bitte kurze Rückmeldung hier, Kontaktdaten per PN, wir würden von hier aus anrufen, es sollen für den Helfenden keine unnötigen Kosten entstehen.

Ich bedanke mich im Namen meiner Freunde

Gruß aus Martinscica
__________________
Markus

es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 16.08.2012, 11:41
Benutzerbild von Phelipe123
Phelipe123 Phelipe123 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 14.09.2011
Ort: Salzkammergut
Beiträge: 54
Boot: Wellcraft Excel 21 Sl
51 Danke in 29 Beiträgen
Standard

Hello!

Also ich fahre am Sonntag Abend nach Martinscica. Bin dann ab Montag Vormittag dort (hoffentlich).
Allerdings fahre ich von Bad Ischl (Oberösterreich) weg.
Würde evtl. bis Salzburg fahren um den Propeller zu holen. Vielleicht fährt ja jemand von Freiburg nach Salzburg....

Oder Expressversand nach Bad Ischl zu mir
Ich schicke dir mal meine Adresse per PN. Vielleicht geht es sich ja noch aus....
Bin dann ab 15:30 wieder online...
__________________
Grüße,

Philip
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 16.08.2012, 16:03
Trissi Trissi ist offline
Commander
 
Registriert seit: 22.07.2010
Ort: Schwarzwald / Wehr
Beiträge: 354
Boot: Quicksilver Commander mit einer 175er Susi / Gruppo Mare Pholas 15 mit einem 50er Rudi
369 Danke in 172 Beiträgen
Standard

Hallo Markus,

hast eine PN. Fahre um 18.00 Uhr Richtung Zadar. Eilt. Bitte ruf mich gleich an.

Viele Grüße
Jörg
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 17.08.2012, 09:24
Benutzerbild von Markus Nbg
Markus Nbg Markus Nbg ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 26.03.2003
Ort: Toscana Deutschlands, da wo Andere Urlaub machen
Beiträge: 1.016
Boot: im Winterlager ;-)
Rufzeichen oder MMSI: Du los e mol .....
2.498 Danke in 1.022 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Trissi Beitrag anzeigen
Hallo Markus,

hast eine PN. Fahre um 18.00 Uhr Richtung Zadar. Eilt. Bitte ruf mich gleich an.

Viele Grüße
Jörg
Danke , leider zu spät gesehen
__________________
Markus

es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 17.08.2012, 12:01
Benutzerbild von Conni
Conni Conni ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Nähe Mönchengladbach und Punat
Beiträge: 4.106
Boot: Merry Fisher 1095 mit Yamaha AB
4.603 Danke in 1.654 Beiträgen
Standard

Wir fahren am Samstag 25.08. von Mönchengladbach nach Cres.
Zeit zum verschicken wäre ja noch.

Gruß Conni
__________________
Grüße vom schönen Niederrhein
Conni (Volker)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #6  
Alt 17.08.2012, 12:09
Benutzerbild von helmle
helmle helmle ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 13.11.2011
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 1.531
Boot: erst mal wieder Charterer :-)
3.270 Danke in 1.486 Beiträgen
Standard

Hi,

ein Bekannter von mir fährt Heute Nacht oder Morgen Früh mit dem WoMo nach Istrien auf einen Campingplatz.
Er kommt aus Gutach im Breisgau
Soll ich ihn mal fragen ?

Gruß
Richi
__________________
Relativ ist: wenn mir einer seine Nase in den Hintern steckt.....Dann haben beide eine Nase im Hintern ! Nur ich bin relativ besser dran
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 20.08.2012, 20:48
Benutzerbild von Markus Nbg
Markus Nbg Markus Nbg ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 26.03.2003
Ort: Toscana Deutschlands, da wo Andere Urlaub machen
Beiträge: 1.016
Boot: im Winterlager ;-)
Rufzeichen oder MMSI: Du los e mol .....
2.498 Danke in 1.022 Beiträgen
Standard

..... so ich möchte mich im Namen meines Freundes, hier für alle die, die hier und per PN versucht haben zu helfen, bedanken.

Der kürzeste Abfartspunkt lag ca. 1 1/2 Stunden vom Propeller-Keller-Garage weg und es konnte kein Familienmitglied gefunden werden der die Propeller an eine Bekannten eines ler bringen konnte.
Ich danke für die netten Telefonate und PN's Ihr seit top



Gruß aus Martinscica
__________________
Markus

es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 21.08.2012, 05:48
Benutzerbild von jonny der depp
jonny der depp jonny der depp ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Florida, Brasilien, HU Balaton, Wien
Beiträge: 2.015
Boot: Keines zur Zeit :-) :-(
2.036 Danke in 806 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Markus Nbg Beitrag anzeigen
..... so ich möchte mich im Namen meines Freundes, hier für alle die, die hier und per PN versucht haben zu helfen, bedanken.

Der kürzeste Abfartspunkt lag ca. 1 1/2 Stunden vom Propeller-Keller-Garage weg und es konnte kein Familienmitglied gefunden werden der die Propeller an eine Bekannten eines ler bringen konnte.
Ich danke für die netten Telefonate und PN's Ihr seit top



Gruß aus Martinscica
Nette Familie, nicht so nettes Bootsforum da die eineinhalb Stunden nicht hingefahren zum Propeller abholen !
__________________
lG aus Brasil, Kroatien, Ungarn, Wien oder Florida vom Robert
(Hütchenspieler wissen wo ich gerade bin)
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 21.08.2012, 07:43
backbord backbord ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 22.01.2011
Beiträge: 173
247 Danke in 113 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von jonny der depp Beitrag anzeigen
Nette Familie, nicht so nettes Bootsforum da die eineinhalb Stunden nicht hingefahren zum Propeller abholen !
naja, man muss ja wieder zurück und dann sinds schon 3 Stunden...
aber man hätte sich ja in der Mitte treffen können...

...jetzt kriegt er keine Propeller?
__________________
„Männer entwickeln sich bis 14, danach wachsen sie nur noch.“
Inge Meysel
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 21.08.2012, 07:52
Benutzerbild von helmle
helmle helmle ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 13.11.2011
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 1.531
Boot: erst mal wieder Charterer :-)
3.270 Danke in 1.486 Beiträgen
Standard

das versteh ich jetzt überhaupt nicht !

Ich biete an dass ein Bekannter diese Teile mitnehmen könnte und hörte dann nichts mehr !!!

Dann kommt einer um die Ecke und verurteilt diejenigen, die hier Hilfe angeboten Haben ?

Wenn ich von Markus ne Info erhalten hätte die Props irgendwo zu holen dann hätte ich das soweit es mir möglich gewesen wäre gemacht.

Was soll das denn jetzt ???

Ich hoffe dass ich die letzten beien Beiträge falsch verstanden habe ..

Gruß
Richi
__________________
Relativ ist: wenn mir einer seine Nase in den Hintern steckt.....Dann haben beide eine Nase im Hintern ! Nur ich bin relativ besser dran
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 21.08.2012, 08:07
backbord backbord ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 22.01.2011
Beiträge: 173
247 Danke in 113 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von helmle Beitrag anzeigen
Ich hoffe dass ich die letzten beiden Beiträge falsch verstanden habe ..
also meinen haste wohl in den falschen hals gekriegt...
will hier auch nix zerlabern...
grüße jürgen
__________________
„Männer entwickeln sich bis 14, danach wachsen sie nur noch.“
Inge Meysel
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #12  
Alt 21.08.2012, 13:11
Benutzerbild von Jochen
Jochen Jochen ist offline
Commander
 
Registriert seit: 06.03.2003
Ort: zwischen KA und S
Beiträge: 275
Boot: Bayliner 2052
200 Danke in 127 Beiträgen
Standard

Da ich glaube, den "kürzesten Abfahrtspunkt" in die Wege geleitet zu haben, gebe ich auch mal meinen Senf dazu.

Markus hat sich beim Forum für die tolle Hilfe bedankt und dass sein Freund dann auf die schnelle niemand findet der die Propeller zum Abfahrtspunkt meiner Bekannten bringt dafür kann das Forum nichts.

Welcher Typ von Propeller wird denn eigentlich gebraucht??
Der "Mitnehmer" ist zur Zeit auf Losinj und hätte einen Satz Volvo B?? dabei welchen er abgeben könnte

Gruß
Jochen
Mit Zitat antworten top
  #13  
Alt 21.08.2012, 15:15
W.Bligh W.Bligh ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 26.10.2010
Ort: EDJA/FMM
Beiträge: 815
871 Danke in 516 Beiträgen
Standard

Die kolossale und selbstlose Hilfsbereitschaft in diesem Forum in allen Ehren!
Nur, ist es, wie z.B. in diesem Fall, nicht sinnvoller, wenn die Anfragesteller oder deren Beauftragte, statt über 1,5 - 3h Fahrzeit zu diskutieren, das Teil zur nächsten Expressgutannahme gebracht hätten, ohne alle Pferde scheu zu machen?

Im Normalfall dauert die Zustellung zwei Tage.

Wäre also am 18.8. angekommen,
- ohne sinnlose Strpazierung hilfsbereiter Menschen!
Mit Zitat antworten top
  #14  
Alt 21.08.2012, 16:25
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordbayern OPF
Beiträge: 17.711
Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.527 Danke in 8.116 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von W.Bligh Beitrag anzeigen

Im Normalfall dauert die Zustellung zwei Tage.
da bist du dir sicher ? auch nach Kroatien ?
__________________
servus
dieter

Sprichwort:
Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät ganz schnell in
den Verdacht, ein Würstchen zu sein
..
.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 21.08.2012, 22:15
Stingray 558 Stingray 558 ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Niederbayern
Beiträge: 6.401
3.889 Danke in 3.066 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von dieter Beitrag anzeigen
da bist du dir sicher ? auch nach Kroatien ?

……….das kannst meist vergessen!
hätten heuer auch dringend was von zuhause bebraucht:
in „D“ per Luftpost aufgegeben: kam innerhalb von 10 Tagen nicht an……..


Die Erfahrungen von Bekannten: meist ähnlich…

---------
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=134456&highlight=Busfahrer+Trinkg eld
#17
würde es in Zukunft: eher so versuchen…..
__________________
Grüße von Herbert

Geändert von Stingray 558 (22.08.2012 um 09:05 Uhr) Grund: Ergänzung
Mit Zitat antworten top
  #16  
Alt 22.08.2012, 10:46
W.Bligh W.Bligh ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 26.10.2010
Ort: EDJA/FMM
Beiträge: 815
871 Danke in 516 Beiträgen
Standard

Ich sprach von Expressdiensten,

nicht von Luftpost!
Mit Zitat antworten top
  #17  
Alt 22.08.2012, 10:51
Stingray 558 Stingray 558 ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 07.02.2005
Ort: Niederbayern
Beiträge: 6.401
3.889 Danke in 3.066 Beiträgen
Standard

Ja, da hast du schon recht! Ich bin jetzt auch klüger……
__________________
Grüße von Herbert
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 22.08.2012, 10:57
Benutzerbild von Mork
Mork Mork ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.06.2009
Ort: Oberbayern
Beiträge: 2.624
Boot: Chris Craft Continental
7.670 Danke in 2.405 Beiträgen
Standard

DHL und UPS funktionieren nach HR meist recht problemlos, wer's ganz
sicher haben will muss einen Overnighter in seiner Nähe kontaktieren.
Das allerdings geht dann schon ein bissl ins Geld
__________________
...::: Gruß, Erik :::...

- commeo ergo sum! -

Es muss nicht immer alles Sinn machen.
Oft reicht es schon wenn es Spaß macht.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 22.08.2012, 13:37
W.Bligh W.Bligh ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 26.10.2010
Ort: EDJA/FMM
Beiträge: 815
871 Danke in 516 Beiträgen
Standard

Für die Inseln muss man, zumindest im Winter, einen Tag zusätzlich einrechnen!
Mit Zitat antworten top
  #20  
Alt 22.08.2012, 21:19
Benutzerbild von jonny der depp
jonny der depp jonny der depp ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Florida, Brasilien, HU Balaton, Wien
Beiträge: 2.015
Boot: Keines zur Zeit :-) :-(
2.036 Danke in 806 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von helmle Beitrag anzeigen
das versteh ich jetzt überhaupt nicht !

Ich biete an dass ein Bekannter diese Teile mitnehmen könnte und hörte dann nichts mehr !!!

Dann kommt einer um die Ecke und verurteilt diejenigen, die hier Hilfe angeboten Haben ?

Wenn ich von Markus ne Info erhalten hätte die Props irgendwo zu holen dann hätte ich das soweit es mir möglich gewesen wäre gemacht.

Was soll das denn jetzt ???

Ich hoffe dass ich die letzten beien Beiträge falsch verstanden habe ..

Gruß
Richi
Manchmal zweifle ich hier am Irionieverstand aber so eindeutig wie ich meinen Beitrag schrieb, dachte ich der kommt sicher ohne Zusatzsmile aus !
Na wieder etwas gelernt !
Sorry, wenn ich jemanden zu Nahe getreten bin !
__________________
lG aus Brasil, Kroatien, Ungarn, Wien oder Florida vom Robert
(Hütchenspieler wissen wo ich gerade bin)
Mit Zitat antworten top
  #21  
Alt 22.08.2012, 21:19
Benutzerbild von jonny der depp
jonny der depp jonny der depp ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 14.06.2007
Ort: Florida, Brasilien, HU Balaton, Wien
Beiträge: 2.015
Boot: Keines zur Zeit :-) :-(
2.036 Danke in 806 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von helmle Beitrag anzeigen
das versteh ich jetzt überhaupt nicht !

Ich biete an dass ein Bekannter diese Teile mitnehmen könnte und hörte dann nichts mehr !!!

Dann kommt einer um die Ecke und verurteilt diejenigen, die hier Hilfe angeboten Haben ?

Wenn ich von Markus ne Info erhalten hätte die Props irgendwo zu holen dann hätte ich das soweit es mir möglich gewesen wäre gemacht.

Was soll das denn jetzt ???

Ich hoffe dass ich die letzten beien Beiträge falsch verstanden habe ..

Gruß
Richi
Manchmal zweifle ich hier am Irionieverstand aber so eindeutig wie ich meinen Beitrag schrieb, dachte ich der kommt sicher ohne Zusatzsmile aus !
Na wieder etwas gelernt !
Sorry, wenn ich jemandem zu Nahe getreten bin !
__________________
lG aus Brasil, Kroatien, Ungarn, Wien oder Florida vom Robert
(Hütchenspieler wissen wo ich gerade bin)
Mit Zitat antworten top
  #22  
Alt 22.08.2012, 21:37
Benutzerbild von helmle
helmle helmle ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 13.11.2011
Ort: Schwarzwald
Beiträge: 1.531
Boot: erst mal wieder Charterer :-)
3.270 Danke in 1.486 Beiträgen
Standard

Passt schon !
Hatte das echt in den falschen Hals bekommen.
Aber mit nem Kotzgrünen Smilie wäre es mir wohl auch aufgefallen
Weiter so ..... Mich erwischst du nicht mehr

Ich geh dann mal im Netz nach Kommunikations Seminaren suchen

Gruß
Richi
__________________
Relativ ist: wenn mir einer seine Nase in den Hintern steckt.....Dann haben beide eine Nase im Hintern ! Nur ich bin relativ besser dran
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #23  
Alt 24.08.2012, 10:19
Benutzerbild von Markus Nbg
Markus Nbg Markus Nbg ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 26.03.2003
Ort: Toscana Deutschlands, da wo Andere Urlaub machen
Beiträge: 1.016
Boot: im Winterlager ;-)
Rufzeichen oder MMSI: Du los e mol .....
2.498 Danke in 1.022 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Jochen Beitrag anzeigen
Da ich glaube, den "kürzesten Abfahrtspunkt" in die Wege geleitet zu haben, gebe ich auch mal meinen Senf dazu.

Markus hat sich beim Forum für die tolle Hilfe bedankt und dass sein Freund dann auf die schnelle niemand findet der die Propeller zum Abfahrtspunkt meiner Bekannten bringt dafür kann das Forum nichts.

Welcher Typ von Propeller wird denn eigentlich gebraucht??
Der "Mitnehmer" ist zur Zeit auf Losinj und hätte einen Satz Volvo B?? dabei welchen er abgeben könnte

Gruß
Jochen
..... ups was ist den hier los.

JOCHEN, richtig so ist es gewesen . Du hattest den "kürzesten Abfahrtspunkt" für meine Freunde vermittelt, auch hat sich mein Freund laut seiner Info auch bei "Petra" gemeldet und Ihr abgesagt da kein Zubringer aufzutreiben war. Für Uns alles im grünen Bereich. Für meinen Freund war es schade das er von so vielen "Fremden" sofort Hilfe bekommen hatte aber an der Stelle wo keine Probleme zu erwarten waren gabs dann welche. "keine Zeit, Termine ec." das ist aber nicht mein Thema da ich auch nur helfen wollte. Der Zufall hätte ja sein können es fährt genau aus der Ecke jemand zu dem Zeitpunkt ab. Nur Fragenden kann man helfen .... oder so ähnlich. Allen anderen die mir per PN Hilfe angeboten haben, hatte ich auch geantwortet und bedanke mich nocheinmal für die angebotene Hilfe .

Zu dem Thema verschicken, meine Anfrage kam kurz vor dem WE, zum verschicken der schlechteste Zeitpunkt um jemanden zu findnen der in Urlaub fährt der Beste
Vor ein paar Jahren habe ich mir einen Trimmzylinder nach Kroatien schicken lassen, er ist nie angekommen auf Nachfrage bei DHL in Deutschland wurde mir geantwortet "Zylinder liegt im Zolllager in Rijeka ich soll persönlich erscheinen" ich stand damals mit meinem Womo in Medulin.


so jetzt muss ich an meinen AQ131 der seit gestern Zicken macht ..... hoffe ich bekomme es hin ansonnsten gibts ein neuer Tread

Gruss aus Martinscica
__________________
Markus

es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #24  
Alt 24.08.2012, 10:50
Benutzerbild von Conni
Conni Conni ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Nähe Mönchengladbach und Punat
Beiträge: 4.106
Boot: Merry Fisher 1095 mit Yamaha AB
4.603 Danke in 1.654 Beiträgen
Standard

Man hätte ja auch an denjenigen, der von Deutschland nach HR fährt das Paket verschicken können. Laufzeit normalerweise 1 Tag.
Oder waren dafür bei deinem Freund zu wenige Resturlaubstage übrig?

Gruß Conni
__________________
Grüße vom schönen Niederrhein
Conni (Volker)
Mit Zitat antworten top
  #25  
Alt 24.08.2012, 13:30
Benutzerbild von Markus Nbg
Markus Nbg Markus Nbg ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 26.03.2003
Ort: Toscana Deutschlands, da wo Andere Urlaub machen
Beiträge: 1.016
Boot: im Winterlager ;-)
Rufzeichen oder MMSI: Du los e mol .....
2.498 Danke in 1.022 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Conni Beitrag anzeigen
Man hätte ja auch an denjenigen, der von Deutschland nach HR fährt das Paket verschicken können. Laufzeit normalerweise 1 Tag.
Oder waren dafür bei deinem Freund zu wenige Resturlaubstage übrig?

Gruß Conni
Conni

wie geschrieben meine Anfrage habe ich am Donnerstag eingestellt das erste Transportangebot kam aus Österreich,Freitag Morgen versenden, die Props wären aber bis Sonntag Abend dort nie angekommen.

Die Antwort von Trissi habe ich zu spät gelesen.....

... und für Dein Angebot, hatt mein Freund besser dessen Frau zu wenig Urlaub Boot wird heute auf Trailer geladen und geht Morgen wieder Richtung Schwarzwald... (hätte ich Dir auch schreiben können, habe eigentlich Jedem geantwortet ) Danke aber trotzdem für Dein Angebot
__________________
Markus

es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit
Mit Zitat antworten top
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 27 von 27



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.