![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo:
ich habe ein Problem mit meinem 200 Ps Volvo Diesel. Habe bei meiner letzten ausfahrt gemerkt das er Öl aus dem Stutzen am Ventildeckel ausspuckt. Kann mir da jemand sagen woran das liegen kann? Bin für jede Hilfe sehr dankbar. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Chris,
auf alle Fälle wäre es interessant zu wissen, um welchen der ca. 2 Dutzend VP 200PS Diesel es sich handelt. Ich gehe mal davon aus, dass Du nicht zu viel Öl reingekippt hast? sorry vergessen zu tippen: bei meinem alten Zossen waren es die Gummidichtungen. eine war erwas verrutscht. Lg Thomas Geändert von Campe (15.08.2012 um 17:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo chris25381,
ich tippe auf eine veraltete Deckeldichtung. Neues Gummi drauf und alles ist wieder schön. Falls nicht...berichte mal weiter,am liebsten mit ein paar Fotos,ok? Viele Grüße AllesReparierMann |
|
||||
|
||||
![]()
Du hast doch nicht etwa Kompressiondruck im Gehäuse
![]()
|
![]()
das wirkt doch eher im unteren Teil. Folge ist, dass die Brühe aus den Kurbelwellensimeringen rausdrückt
|