![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ein nettes Moin an Alle,
da ich seit meinem Rab Urlaub (erster Kroatien Urlaub) an nichts anderes mehr denken kann als an BOOTE, bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden und lese seitdem täglich eure Nachrichten. Nun wollte ich auch mal einen kleinen Thread erstellen. Bereits nach den ersten Urlaubstagen war klar, dass ich auch ein Motorboot haben will. Wir waren mit Freunden dort unten, die bereits eine kleine Hammermeister Baracuda besitzen und konnten so die Vorzüge eines solchen Urlaubs direkt genießen. Zum Leid unserer Frauen gab es dann auch nur noch ein Thema, welches den Urlaub zum größten Teil ausfüllte (mitlerweile habe ich meine Freundin aber auch infiziert). Zu Hause angekommen, ging die Suche dann ans eingemachte. Nach mehrwöchiger Suche durch das www bin ich vermeidlich auch schnell auf ein "schönes" Boot gestoßen, welches ich mir dann an einem Sonntag in Hamburg anschauen durfte. Wahrscheinlich haben schon viele Leute die gleiche Erfahrung gemacht, dass Text und Aussage des Verkäufers am Telefon vom tatsächlichen Zustand eines Bootes doch stark abweichen können. Ich wollte das unter anderem auch hier schreiben, weil das besagte Boot mitlerweile auch bei ebay angeboten wird und ich nur sagen möchte, dass man sich das Boot vorher genauer anschauen sollte und nicht auf den Text hört. Denn wenn ein gepflegtes Boot Schimmel und Stockflecken, sowie einen schwarz lackierten Motorraum ![]() Ich will hier niemanden an den Pranger stellen, da ich aber selbst im Verkauf bin, regt micht so etwas immer auf... Hier der passende Link http://www.ebay.de/itm/251129246792?...=p5197.c0.m619 (PaidLink) Ich habe HIER mein neues, gebrauchtes Boot gefunden und will mich dafür auch nochmal bei Harri bedanken. Allerdings bekomme ich es erst am 08.09. solange muss ich mich noch gedulden. Ich hoffe jetzt keinem hier auf die Füße getreten zu sein und freue mich auf meine kommende "Hobby-Skipper-Zeit" in der man eventuell den Einen oder Anderen aus diesem Forum kennenlernt. Gruß Alex (aus Porta Westfalica an der Weser) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo alex,
Herzlich wilkommen. Was bekommst du für ein Boot im September?
|
|||
|
|||
![]()
Vielen dank,
habe die Maxum SC 1900 von Harri aus Österreich gekauft. Wollte erst nen Meter mehr, aber für das erste Boot und dann in einem solchen Zustand konnte ich da nicht nein sagen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
......Klasse, Hauptsache aufs wasser und zufrieden sein. Veränderungen gibt es doch meistens irgendwann.
Viel spass. ![]()
|