boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.08.2012, 21:29
Benutzerbild von matze560KK
matze560KK matze560KK ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 26.08.2008
Ort: DK-6470 Mommark
Beiträge: 66
Boot: Ocqueteau 700 Ostrea
36 Danke in 25 Beiträgen
Standard Raymarine S1000 Autopilot

Hej,
ich möchte demnächst einen Autopilot in meine ARVOR 230 montieren.
Beim durchstöbern im Netz bin ich dann auf den Raymarine S1000 gestoßen. Dieser macht ja wirklich einen einfachen guten Eindruck und ich denke würde für meinen Zweck auch reichen.Hat jemand diesen Pilot verbaut und kann mir Infos geben über funktion und hauptsächlich über die Montage??

Gruß
Mats
__________________
Bei mir herrscht Ordnung,ein Griff und das suchen beginnt !
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 10.08.2012, 21:43
Benutzerbild von trockenangler
trockenangler trockenangler ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.09.2007
Ort: Andalusien / NF
Beiträge: 2.865
Boot: Astondoa 45
Rufzeichen oder MMSI: DC6232 / 211 754 990
11.572 Danke in 2.271 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von matze560KK Beitrag anzeigen
Hej,
ich möchte demnächst einen Autopilot in meine ARVOR 230 montieren.
Beim durchstöbern im Netz bin ich dann auf den Raymarine S1000 gestoßen. Dieser macht ja wirklich einen einfachen guten Eindruck und ich denke würde für meinen Zweck auch reichen.Hat jemand diesen Pilot verbaut und kann mir Infos geben über funktion und hauptsächlich über die Montage??

Gruß
Mats
Hallo Mats,

ich habe mich auch mal für die S1000 interessiert, die Anlage ist wohl gut und günstig für Boote ich glaube bis 7,5m gedacht. Ich selbst hab ich mir aber noch keine eingebaut.
Hier mal ein Link zu Besitzern der Anlage:
http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=106622
__________________
Gruß Frank


Am Ende ist es egal, wie viele Atemzüge du gemacht hast, wichtig ist wie viele Momente dir den Atem geraubt haben.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.