boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Deutschland



Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen.

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 28 von 28
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 08.08.2012, 14:12
Benutzerbild von young skipper
young skipper young skipper ist offline
Captain
 
Registriert seit: 08.08.2012
Ort: Fuldatal
Beiträge: 619
Boot: DRAGO Fiesta 600 IB
843 Danke in 407 Beiträgen
Standard Mit dem Sportboot an die Ostsee! Aber wohin?

Hallo Forumnutzer,

wie Ihr erkennen könnt, habe ich mich kürzlich für die Nutzung und Unterstützung dieses Forums entschieden.

Natürlich nicht ohne Grund.

Kurz über uns:
Familie mit einem Kind (15 Monate alt) und einem trailerbaren Sport-Kajütboot. Meine Frau und Ich sind seit Jahren in der Region Kroatien / Sibenik unterwegs. Die Kleine war nun auch schon zwei mal mit.
Wir haben allerdings feststellen müssen, dass Sie nicht so gern und lange mit dem Auto unterwegs ist.

Nun komme ich zu meiner Frage:
Wo kann ich in "Good Old Germany" mit meinem Boot Urlaub machen? Wir hatten uns schon mal für Fehmarn oder Rügen interresiert. Vorgestellt haben wir uns eine kleine Ferienwohnung die in Fußmarschweite vom Boot entfernt ist. Boot sollte an einer Steg- oder Hafenanlage liegen.
Alternativ zur Ostsee könnte es auch ein Binnen-See sein. Wer kann uns etwas vorschlagen oder empfehlen?

Mit dem besten Dank im Voraus,
das neue Forums-Mitglied, Lars
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 08.08.2012, 14:19
Benutzerbild von Stralsunder
Stralsunder Stralsunder ist offline
Captain
 
Registriert seit: 18.08.2010
Ort: Stralsund
Beiträge: 439
1.009 Danke in 475 Beiträgen
Standard

Stralsund-Devin: Bungalows die auch vermietet werden, Steganlage in "Spuckreichweite". Ab über den Bodden und schon ist man auf Rügen
__________________
Beste Grüße aus HST vom Andreas
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 08.08.2012, 14:29
Neutral Neutral ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: NRW Weserbergland
Beiträge: 1.371
Boot: 2x 330 Schlauchboot 1x Gladiator 420 + div. Motoren + Wiking Seetörn FR 50 PS div. Kajaks( HD/PE )
1.141 Danke in 636 Beiträgen
Standard

..... Bensersiel ( tidenunabhängig ), Neuharlingersiel an der Nordsee wäre mein Tipp. Von dort aus kannst Du/ könnt Ihr super zu den Ostfriesischen Inseln ( Langeoog, Wangerooge, Spiekeroog, ..... ) rüberfahren und dort die später tollen, kilometerlangen Strände genießen.

Das Wasser zwischen dem Festland und den Inseln ist familienfreundlich.


Die Ostsee war sechs Urlaube böse zu mir/ zu meinem Boot- Wind und Wellen gab es immer ordentlich. Im letzten Urlaub konnte ich gerade mal 2 1/2 h fahren - nach 12 Tagen habe ich es dann ausgeslippt- Windstärken von 7 /8 waren vorhergesagt. Das gab richtig gute Videoaufnahmen( für die Versicherung ) , da ich Angst ums Boot hatte. Die Kitesuper im Hintergrund flogen 15 m und höher.
__________________
Schöne Grüsse !
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 08.08.2012, 14:31
Benutzerbild von Michael1975
Michael1975 Michael1975 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 06.01.2011
Ort: Goze Deltschew, Bulgarien
Beiträge: 338
307 Danke in 91 Beiträgen
Standard

Wir waren dieses Jahr in den Bodden. Im Strelasund ist es schön ruhig, auch wenn mal bisschen mehr Wind ist. Landschaftlich sehr schön. Und Touren bis Hiddensee sind gut möglich. (siehe meinen Beitrag unter Reisen - Deutschland) Da sind auch ein paar Bilder.

Alles Gute

Michael
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 08.08.2012, 14:33
Benutzerbild von young skipper
young skipper young skipper ist offline
Captain
 
Registriert seit: 08.08.2012
Ort: Fuldatal
Beiträge: 619
Boot: DRAGO Fiesta 600 IB
843 Danke in 407 Beiträgen
Standard

Das geht aber schnell hier im Forum!

Danke schon mal für die schnelle Antwort.

Habe gleich mal nach Stralsund-Devin ge-google'd, aber keine deutliche zentrale Anlaufstelle gefunden.

Kennst du eine Adresse oder Telefonnummer ..... wo ich mich melden kann?
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 08.08.2012, 14:40
Benutzerbild von GunKraus
GunKraus GunKraus ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 29.08.2005
Ort: Magdeburg
Beiträge: 2.252
Boot: Yamarin 5800 bc
3.854 Danke in 1.548 Beiträgen
Standard

Hallo Lars,
die Möglichkeiten sind schier unerschöpflich.
Das Angebot geht von Nobelunterkünften wie beispielsweise "Hohe Düne" an der Ostsee bzw. Resort Schwielowsee bis hin zu ganz simplen Ferienhäusern in Hafennähe.
Wir hatten uns in diesem Jahr für Hiddensee entschieden.
Boot nach Schaprode getrailert (dort auch Bootstankstelle), tolle Slipanlage, Trailer kann man dort auf dem großen Parkplatz lassen... Häuschen auf Hiddensee gemietet...coole Woche verbracht.
Auch meine "Stammmarina" in Brandenburg bietet Ferienwohnungen und auch auf dem dazugehörigen Campingplatz Wohnwagen zur Vermietung an.

Das Du mit dem kleinen Kind nicht soweit fahren willst, ist absolut verständlich, ginge mir auch nicht anders.
Damit man Dir konkret helfen kann, solltest Du das Zielgebiet eingrenzen. Es wird sich sicher ein BF Mitglied finden, der in der Nähe seiner Marina jemanden kennt, der jemanden kennt...



viele Grüße Gunter
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 08.08.2012, 14:43
SY Tramp
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo young skipper (Lars)

ich würde Dir/Euch definitiv die Schlei empfehlen. Wenn das Wetter bläst, bleibt Ihr in der Schlei, genügend Ankerbuchten, Möglichkeiten zum Plantschen für die Lütte, schöne kleine Städte, Dörfer, etc. (Geschwindigkeitsbegrenzungen beachten, die Schlei ist allerdings hauptsächlich Seglerrevier), sonst könnt Ihr auf der Ostsee in relativ kurzen Etappen die dänische Südsee oder die Flensburger Förde erkunden.

Benutze mal die Suchfunktion mit Stichwort "Schlei", da bekommst Du einiges zu Lesen, sonst unter Törnberichte mal gucken, da sind auch einige Einträge, auch mit nem Sportboot.

Ist jedenfalls unser Lieblingsrevier......

LG joachim
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 08.08.2012, 14:44
Benutzerbild von Mar-Thar
Mar-Thar Mar-Thar ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Durban (Südafrika)
Beiträge: 3.454
Boot: Dean 365 Katamaran
Rufzeichen oder MMSI: Huhu!
5.104 Danke in 2.176 Beiträgen
Standard

Moin,
Zitat:
Zitat von young skipper Beitrag anzeigen
Wo kann ich in "Good Old Germany" mit meinem Boot Urlaub machen?
Als Alternative zu Kroatien? So mit 32°-Sonnenschein-Garantie, kristallklarem 25°-warmem Wasser? Öhm ... Gar nicht. Urlaub am Meer in Deutschland ist halt 'ne andere Hausnummer, darüber muß man sich einfach im Klaren sein. Mit Boot und kleinem Kind wäre Damp oder dänische Südsee mein Favorit, gibt aber zweifellos auch noch andere schöne Ecken an der Ostsee.

[QUOTE=young skipper;2773467]Die Kleine war nun auch schon zwei mal mit.Wir haben allerdings feststellen müssen, dass Sie nicht so gern und lange mit dem Auto unterwegs ist.
Au ha. Wenn sie Dich damit jetzt schon vom Kroatien-Urlaub abhält, was wirst Du dann erst in 10-12 Jahren tun?

Zitat:
Zitat von young skipper Beitrag anzeigen
Alternativ zur Ostsee könnte es auch ein Binnen-See sein. Wer kann uns etwas vorschlagen oder empfehlen
Auch wenn ich gerne an der Ostee bin: Mein Lieblingsrevier in D ist immer noch die MVP-Seenplatte.

mfg
Martin
__________________


Ich bin dann mal weg:
www.Thelxinoe.de
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 08.08.2012, 14:56
Benutzerbild von young skipper
young skipper young skipper ist offline
Captain
 
Registriert seit: 08.08.2012
Ort: Fuldatal
Beiträge: 619
Boot: DRAGO Fiesta 600 IB
843 Danke in 407 Beiträgen
Standard

Man o man! mein google glüht schon!

erst einmal vielen Dank! Aber GunKraus (Günther) hat wohl recht! Ich muss das Gebiet eingrenzen. Das werde ich heute Abend mit meiner Frau tun.

Nochmal zu uns:
Wir hatten in 2004 schon mal einen Anlauf gemacht und unseren Urlaub an der Müritz verbracht. Nach dem 12. Tag Dauerregen, habe ich unser Boot herausgeslipt und wir sind nach Hause gefahren.

Ich weiß, wir sind alle keine Wettergötter, aber gibt es zu den Gebieten in und an der Ostee für den Zeitraum Ende August Anfang September erfahrungen. Natürlich nehme ich trotz vorheriger Einschränkung nur Empfehlungen mit Gewähr an
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 08.08.2012, 14:57
Benutzerbild von Stralsunder
Stralsunder Stralsunder ist offline
Captain
 
Registriert seit: 18.08.2010
Ort: Stralsund
Beiträge: 439
1.009 Danke in 475 Beiträgen
Standard

google einfach mal nach Ferienhaus Devin da gibts genug zu finden
__________________
Beste Grüße aus HST vom Andreas
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 08.08.2012, 15:03
Benutzerbild von young skipper
young skipper young skipper ist offline
Captain
 
Registriert seit: 08.08.2012
Ort: Fuldatal
Beiträge: 619
Boot: DRAGO Fiesta 600 IB
843 Danke in 407 Beiträgen
Standard

[QUOTE=Mar-Thar;2773504]
Als Alternative zu Kroatien? So mit 32°-Sonnenschein-Garantie, kristallklarem 25°-warmem Wasser? Öhm ... Gar nicht.

Nicht ganz "so" schön muss das Wetter sein!
23 - 28° und Wasser so um die 20° würden reichen! Aber ruhige See sollte garantiert sein! Will kein Risiko mit der Kleinen eingehen.

Ja, so verändern sich die Leute! Früher haben uns Wellen nichts ausgemacht und Heute!
Mit Zitat antworten top
  #12  
Alt 08.08.2012, 15:06
Benutzerbild von Mizeca
Mizeca Mizeca ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 24.05.2010
Ort: am Ende der Schlei
Beiträge: 139
Boot: Picton Royale mit 115PS Yamaha
409 Danke in 206 Beiträgen
Standard

Moin,

hier: http://www.ostsee-resort-damp.de/

Nur ein Steinwurf (für Harting) von Schleimünde entfernt.
__________________
Nördliche Grüsse

Ralf
Mit Zitat antworten top
  #13  
Alt 08.08.2012, 18:42
Hellwiger Hellwiger ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 20.06.2012
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 8
Boot: Milos 585 AB
Rufzeichen oder MMSI: DU B 008
7 Danke in 2 Beiträgen
Standard

Hallo young skipper,
komme gerade aus dem Urlaub von der Schlei. Camping Lindaunis! Steganlage direkt am
Campingplatz, Apartements sind auch zu mieten. Liegt ca. mittig zwischen Schleimünde und Schleswig. Geschwindigkeitsbegrenzung auf der Schlei ist zwar nervig, aber nach zwei Stunden Tuckerfahrt durch eine sehenswerte Landschaft steht dir die Ostsee offen.
Die Ostsee kenne ich vorwiegend als ruhiges Gewässer, die Förden und Küsten sind bei ablandigen Wind (Westwind) logischerweise am besten zu befahren.
Gruß Hellwiger
Mit Zitat antworten top
  #14  
Alt 09.08.2012, 06:40
Benutzerbild von young skipper
young skipper young skipper ist offline
Captain
 
Registriert seit: 08.08.2012
Ort: Fuldatal
Beiträge: 619
Boot: DRAGO Fiesta 600 IB
843 Danke in 407 Beiträgen
Standard ein bißchen weiter sind wir nun schon!

So,.... wir haben also den Computer glühen lassen und drei Ziele "Gegenden" haben unser Interesse geweckt.

Zunächst wäre da die Gegend um Kappeln / Rabel
- Welcher Hafen- Marina ist da zu empfehlen. Kennt jemand eine Ferienwohnung die im Dunstkreis einer solchen Anlage liegt?

Zweite Gegend "Rund um Fehmarn"
- Gleiche Frage: Welcher Hafen oder Marina-Anlage ist hier zu empfehlen und eine passende Ferienwohnung im Bereich Fußmarsch 10-15 Minuten?

Dritte (und derezeit "mein" Favorit) Stralsund
- Hier habe ich schon eine freie Ferienwohnung gefunden. http://www.ferien-mv.info/ferienhaus-Devin-_0001_110V01.html
aber welcher hafen ist hier zu empfehlen?

Vielen Dank im Voraus für eure Informationen und Erfahrungen um diese Gegenden herum.

Gruß,
Lars
Mit Zitat antworten top
  #15  
Alt 09.08.2012, 06:49
Benutzerbild von Kanzler
Kanzler Kanzler ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Kreis Plön
Beiträge: 2.291
Boot: Sealine S28
21.457 Danke in 5.669 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von young skipper Beitrag anzeigen
...
Zweite Gegend "Rund um Fehmarn"
- Gleiche Frage: Welcher Hafen oder Marina-Anlage ist hier zu empfehlen und eine passende Ferienwohnung im Bereich Fußmarsch 10-15 Minuten?

...
Burgtiefe.

Netter, gepflegter Hafen, toller Strand, reichlich FeWos zwischen Hafen und Strand.

Heiligenhafen.

Yachthafen direkt zwischen nettem Ort und schönen Strand, reichlich Fewos entlang des Steinwarders.
Falls H.hafen in Frage kommt kann ich sicher mit weiteren Infos helfen.

Kanzler
Mit Zitat antworten top
  #16  
Alt 09.08.2012, 07:56
d.osterhoff d.osterhoff ist offline
Captain
 
Registriert seit: 10.03.2011
Beiträge: 608
Boot: MF 1095 Name: Oneiro
782 Danke in 379 Beiträgen
Standard Ostseeurlaub

Ich kann Euch Grömitz empfehlen.

Wir fahren jedes Jahr mit unserem Mobo nach Grömitz. Unser Boot liegt dann in dem schönen Yachthafen von Grömitz. Du kannst das Boot direkt im Hafen kostenlos slippen (bis 6 Meter und 1200 KG) oder aber für 50,00 € kranen.

Sehr schöner moderner und ziemlich neuer Hafen mit allem was Du brauchst. Gastronomie, Duschen, WC usw. Du kannst den Trailer kostenlos auf dem Trailerparkplatz abstellen und das Auto ebenfalls kostenlos auf einem riesigen Parkplatz mit ca. 5 Minuten Fußweg zum Hafen abstellen - einfach nur genial.

Wir haben dann immer noch eine Ferienwohnung gemietet, schlafen das eine oder andere Mal auch an Bord.

Lieben Gruß

Dirk
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 09.08.2012, 08:30
Benutzerbild von rs-andy
rs-andy rs-andy ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 10.04.2010
Ort: Raum Schweinfurt
Beiträge: 968
Boot: Tullio Abbate Soleil 17 mit Johnson GT 737 (40PS)
Rufzeichen oder MMSI: Ey Andy
1.486 Danke in 672 Beiträgen
Standard Lagunenstadt ückermünde

Unsere Kinder sind 3 und 1 und wir hatten das gleiche Problem. Hier hast du Ferienwohnung und Hafen in einem. Kinderclub von 10- 14 und von 18-21 Uhr. Restaurantschiff. Strandbad mit Spielplatz nebenan. Wir haben die größte 3- zimmer- Wohnung genommen mit elternschlafzimmer und KiZi. Hafen kostet 7.-€ am Tag für mein Boot plus 10 .- slippen. Slip in der Anlage
__________________
Gruß Andy

- Mission Craft Racoon 430 mit Yamaha 40 PS 6h4 -
Schlauchbootfahren is´ wie wenn de fliechst
Mit Zitat antworten top
  #18  
Alt 09.08.2012, 08:41
SY Tramp
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hallo Dirk (d.osterhoff),

nicht gegen Grömitz, ist ein wunderschönes kleines Städtchen, bietet viel, sowohl für Erwachsene als auch für Kids, aber als Bootsrevier?

Keine Buchten, keine Inseln, da kannst Du doch nur am Strand hin und herfahren. Ist das nicht auf Dauer langweilig?

LG joachim
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 09.08.2012, 09:13
Benutzerbild von Cyrus
Cyrus Cyrus ist offline
Repräsentant der schwarzen Macht
 
Registriert seit: 27.01.2002
Ort: Lübeck - Krummesse / Holzwiek Tel. 04508/777 77 10
Beiträge: 21.853
Boot: Chaparral Signature 260 - CA$H FLOW
Rufzeichen oder MMSI: DJ6837 - 211387640
42.920 Danke in 15.623 Beiträgen
Standard

Hallo Lars,

suche dir keinen Hafen, wo du einwehen kannst.
Grömitz, Damp oder Heiligenhafen fallen somit aus.
Schlei, Trave und Stralsund sind OK.


Ich würde an Müritz fahren.
__________________
Mit sportlichen Grüßen

ᴒɦᴚᴝϩ


Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal
Propeller - Abgasanlagen - Generatoren
Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens.
Siehe auch www.kegel.de
Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 0176/488 60 888 stellen.

Kontaktdaten und Impressum

Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #20  
Alt 09.08.2012, 09:41
Benutzerbild von Oliver74
Oliver74 Oliver74 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 09.11.2004
Ort: Overath
Beiträge: 2.041
Boot: Hellwig Milos 585
4.289 Danke in 1.635 Beiträgen
Standard

Hi

Zitat:
Zitat von young skipper Beitrag anzeigen
...
Zunächst wäre da die Gegend um Kappeln / Rabel
- Welcher Hafen- Marina ist da zu empfehlen. Kennt jemand eine Ferienwohnung die im Dunstkreis einer solchen Anlage liegt?
...
Ich war dieses Jahr mit meinem Motorboot in Kappeln. Der Liegeplatz war bei Henningsen&Steckmest ("Scalar Yachten"):

http://www.scalaryachten.de/cms/de/u...rft/yachthafen

Den hatte ich gewählt, da eine eigene Slipanlage vorhanden ist und genug Fläche zum parken des Trailers zur Verfügung steht

Ich war da wirklich sehr zufrieden! Allerdings sind die Boxen für große Segelyachten ausgelegt, was bei einem kleinen Motorboot schon mal unpraktisch ist. Boxen für kleine Boote gibt es nicht, wir durften nach Absprache mit dem Hafenmeister aber längsseits am Steg liegen

Als Ferienwohnung hatten wir diese und waren auch sehr zufrieden:

http://www.ostseeklar.de/schlei/kapp...ung_22864.html

Man kann zum Hafen laufen, oder eben auch per Auto fahren, da genug Parkraum vorhanden ist.

Zum Bootfahren ist die Ecke schön abwechslungsreich: Gemütlich tuckern auf der Schlei (auch bei viel Wind möglich), herumtoben auf der Ostsee, Trips nach Dänemark oder in die Flensburger Förde, usw.

Viele Grüße,

Oliver
Mit Zitat antworten top
  #21  
Alt 09.08.2012, 09:43
Benutzerbild von Mizeca
Mizeca Mizeca ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 24.05.2010
Ort: am Ende der Schlei
Beiträge: 139
Boot: Picton Royale mit 115PS Yamaha
409 Danke in 206 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von young skipper Beitrag anzeigen

Zunächst wäre da die Gegend um Kappeln / Rabel
- Welcher Hafen- Marina ist da zu empfehlen. Kennt jemand eine Ferienwohnung die im Dunstkreis einer solchen Anlage liegt?
Hallo,

im Bereich rund um Kappeln gibt es reichlich Ferienwohnungen. Häfen findest Du in Kappeln selbst, dann sind noch in der Nähe Maasholm(Richtung Ostsee) und Arnis (Richtung Schlei).

Viele Informationen rund um diese Gegend findest Du hier: http://www.ostseefjordschlei.de/
__________________
Nördliche Grüsse

Ralf
Mit Zitat antworten top
  #22  
Alt 09.08.2012, 09:49
Benutzerbild von young skipper
young skipper young skipper ist offline
Captain
 
Registriert seit: 08.08.2012
Ort: Fuldatal
Beiträge: 619
Boot: DRAGO Fiesta 600 IB
843 Danke in 407 Beiträgen
Standard

Hallo Cyrus,

danke für die Hinweise, aber was meinst du mit "einwehen"? der Begriff ist mir nicht geläufig.

Müritz bei 12 Tage Dauerregen hatte ich schon mal! Trotzdem möchte ich mal wieder hin (irgendwann). Dann will ich in die Marina Röbel. Der Verein macht einen ordentlichen Eindruck auf mich.

Gruß,
Lars
Mit Zitat antworten top
  #23  
Alt 09.08.2012, 11:12
Benutzerbild von Cyrus
Cyrus Cyrus ist offline
Repräsentant der schwarzen Macht
 
Registriert seit: 27.01.2002
Ort: Lübeck - Krummesse / Holzwiek Tel. 04508/777 77 10
Beiträge: 21.853
Boot: Chaparral Signature 260 - CA$H FLOW
Rufzeichen oder MMSI: DJ6837 - 211387640
42.920 Danke in 15.623 Beiträgen
Standard

Wenn du Starkwind hast, bist du mit deinem Boot in den genannten Häfen gefangen.
__________________
Mit sportlichen Grüßen

ᴒɦᴚᴝϩ


Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal
Propeller - Abgasanlagen - Generatoren
Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens.
Siehe auch www.kegel.de
Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 0176/488 60 888 stellen.

Kontaktdaten und Impressum

Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #24  
Alt 09.08.2012, 14:03
Benutzerbild von JB
JB JB ist offline
Commander
 
Registriert seit: 13.03.2003
Ort: Seevetal / Schlei
Beiträge: 311
Boot: Sea Ray 230 DA
220 Danke in 122 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Hellwiger Beitrag anzeigen
Hallo young skipper,
komme gerade aus dem Urlaub von der Schlei. Camping Lindaunis! Steganlage direkt am
Campingplatz, Apartements sind auch zu mieten. Liegt ca. mittig zwischen Schleimünde und Schleswig.
Gruß Hellwiger
Hallo Lars,
das Ferienhaus mit unterschiedlich großen Wohnungen und der Campingplatz liegen direkt nebeneinander und werden von der Familie Detlefsen betrieben. Auf dem Campingplatz gibt es wie schon beschrieben eine Steganlage sowie eine Beton-Sliprampe für Trailerboote.

Nähe Infos zu Preisen und Belegungszeiten findest Du unter:
http://www.ferienhaus-lindaunis.de/
__________________
Gruß Jens

Geändert von JB (09.08.2012 um 14:09 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #25  
Alt 09.08.2012, 21:03
Benutzerbild von Miracle Man
Miracle Man Miracle Man ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 05.06.2007
Ort: Bielefeld
Beiträge: 2.854
Boot: Wellcraft 23 SE Excel
1.406 Danke in 790 Beiträgen
Standard

Es stimmt mit dem Einwehen, aber ich kann mir etwas Anderes als Grömitz nicht mehr vorstellen.
__________________
Viele Grüße
Olli
Mit Zitat antworten top
Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 28 von 28



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.