![]() |
|
Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Leute,
ich verkaufe meinen 50 PS, Mercury 4 Zylinder 2-Takt Motor, Langschaft BJ. 71. Der Kabelbaum muss neu gemacht werden und die Vergaser müssen gereinigt werden. Zündfunken sind vorhanden und Kompression ist auf allen Zylindern gut. Dann habe ich noch einen Evinrude 18 PS Normalschaft ohne Handstarter. Der Motor hat zwar auch schon gut 20 Jahre auf dem Buckel, wurde allerdings so gut wie nie benutzt. Zu guter Letzt biete ich noch einen 4 PS Mercury, Normalschaft, Bj. 96 mit Lichtmaschine an. Hier ist die Zündspule defekt. Habe schon eine neue bestellt die für 57 Euro mitgekauft werden kann. Außerdem wurde die CDI geöffnet und ist nun wieder mit Klebeband verklebt. Alle Motoren sind also tatsächlich nur was für Bastler. Der 50 PS-Motor kostet 400 Euro, der Evinrude 300 und der Mercury 250. Bei Interesse einfach anrufen unter 0176 - 545 23 891 LG, Daniel Die beiden Mercury-Motoren sind über Fernlenkung zu steuern, der Evinrude hat Pinnensteuerung. Fotos werden auch noch hochgeladen... Geändert von TomHH (31.07.2012 um 11:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Der 4 PS Motor ist bis heute Abend reserviert.
|
|
|||
|
|||
![]()
Der 4 PS Mercury ist verkauft!
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wo ist das abzuholen Plz. ? Ort Ist bei dem 500 Merc( Baujahr wird wohl so 1965 sein ) die Schaltbox dabei ? Gruß Wolfgang ![]() Geändert von Zeus Faber (26.08.2012 um 10:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Akki wir haben bereits 2012...