boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28.07.2012, 16:27
Benutzerbild von westhafen
westhafen westhafen ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 24.05.2010
Ort: im Rheingau
Beiträge: 121
Boot: Prestige
81 Danke in 30 Beiträgen
Standard "Polierer" im Raum Wiesbaden gesucht

Moin,

übernächste Woche nehme ich unsere Four Winns aus dem Wasser, weil es in Richtung Gardasee geht.

Durch die Saison sieht das Boot natürlich leicht "pflegebedürftig" aus (Wasserpass) und gehört mal "schnell" überpoliert, bevor es auf den Trailer geht. Das Gespann soll ja nach was aussehen Und ich habe leider keine Zeit, das vorher noch zu übernehmen.

Kennt jemand jemanden, der das Anfang übernächster Woche auf dem Trailer gegen einen angemessenen Stundenlohn im Wiesbadener Bereich übernehmen kann ? Alles in allem rechne ich mal mit 4-5 Stunden Arbeit max.

Freue mich über eine PN
Arndt
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.