![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
Hatte jetzt seit längerem ein Temperaturproblem bei meinem AQ 130. Nach ewiger Suche und dank Hilfe des Forums hab ich jetzt herausgefunden dass es am Seewasserfilter lag der anscheinend Luft gezogen hat. Filter überbrückt und alles ist wunderbar! Jetzt zu meiner Frage. Würde jetzt gerne einen neuen Filter einbauen aber welcher ist hier bei dem Motor zu empfehlen? Bei den Vetus Filtern geht es ja um um Kapazität in Litern pro Minute, aber wieviel brauch ich bei diesem Motor? Wär echt super wenn mir hier jemand mit einer Empfehlung weiterhelfen könnte. Danke schon mal Daniel |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Daniel,
ich habe mir gerade dieses hier für meine AQ130 bestellt: http://www.ebay.de/itm/Johnson-Seewa...item35bdf94384 (PaidLink) Das passt zum Schlauch und sollte mit ca 150l/Min reichen. Ich fand besonders den Metalleinsatz interessant. Und bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen. Gruss Roland
|
|
||||
|
||||
![]()
Achte bei Vetus auf den Anschluss Durchmesser. Nimm nen 330er mit dem Anschluss Durchmesser, den du jetzt auch verbaut hast. Dann passt das
![]() Den hier Z.B.
|
||||
|
||||
![]()
Klar, Anschluss Durchmesser!
Hätte ich auch selbst drauf kommen können. Werd morgen gleich mal messen dann kann ich mir den richtigen bestellen. Danke Daniel |
![]() |
|
|