boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Technik-Talk



Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.05.2005, 08:38
CADMAN CADMAN ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 18.04.2005
Ort: Meck.Pomm.
Beiträge: 203
48 Danke in 25 Beiträgen
Standard L-Sitzbank Bayliner

Hallo!

Weiß jemand hier, wie die Sitzbänke bei Bayliner befestigt sind? Habe einen 2255 CS und auf der BB-Seite ist so eine L-Sitzbank. Die wollte ich rausnehmen, kann aber nirgendwo was finden, wie sie befestigt ist. Oder ist sie irgendwie verklebt? Ich wollte sie eigentlich nicht "herausreissen"!

Danke

Grüße
Angehängte Grafiken
 
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 11.05.2005, 11:12
billi billi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: St.Leon-Rot
Beiträge: 37.891
Boot: Bayliner 2855 Bj. 1996
32.728 Danke in 19.938 Beiträgen
Standard

Hi Ich habe eine Bayliner 2455 Bauj. 89 hier sind von der Schlafkabin aus drei Schrauben und von dem hinteren Staufach eine Schraube in die Sitzbank geschraubt. hab relativ lange gesucht bis ich alle schrauben hatte.

Gruß

Volker
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 11.05.2005, 18:43
Benutzerbild von Müritzer
Müritzer Müritzer ist offline
Captain
 
Registriert seit: 04.08.2003
Ort: Waren
Beiträge: 740
Boot: Bavaria 32 Sport
156 Danke in 116 Beiträgen
Standard

Hallochen

habe einen Bayliner 2355 Bj.94 .
Bei mir ist die L Sitzbank von unten aus der Unterflurkabine zu erreichen.
Teilweise sind die Schrauben mit Himmel überklebt.

Gruß Lolli
__________________
ALLES IST SCHÖN - aber nur solange wie man selber dran glaubt !
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 12.05.2005, 16:08
Benutzerbild von Estania 4
Estania 4 Estania 4 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 28.11.2002
Ort: Berlin-Spandau
Beiträge: 67
2 Danke in 2 Beiträgen
Estania 4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Hi.
die Sitzbänke sind angeschraubt und zusätzlich noch mit Dichtungsmasse an den Schrauben verklebt/abgedichtet.
Dadurch denkt man, man hat noch nicht ALLE Schauben gelöst. Mit großem Schraubendreher oder einem Flacheisen die Bänke vorsichtig lösen --> anheben bis sie gelöst sind.
__________________
M sportl. G
Estania
v.d. Yacht ESTANIA 4
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.