|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Inferno 29
Hi BFF
Ich suche einen Link bzw. Infos über diese Yacht. Inferno 29 Wer kann da weiter helfen? Gruss Mari lena __________________________________________________ ___ 11.5. 19.00 Treffen am Vierwaldstätter See - Lützelau |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Wow ... das klappt ja perfekt.
Danke Jonny Gruss Mari lena __________________________________________________ _____ 11.5. 19.00 Treffen am Vierwaldstätter See - Lützelau |
|
||||
|
||||
Hallo Marilena, wenn Du nur Bilder brauchst dann kann Dir vielleicht dieser Link einer Charterfirma helfen, die eine 29er im Angebot hat. Mehr hab ich jetzt auf die schnelle bei Google nicht finden können.
http://www.delfinos.ch/ch-inf-fotos2.htm EDIT: Uups da war ich wohl zu spät, sorry for doubleposting
|
|||
|
|||
Wer weiss denn was für einen Kiel, und welche Masse das Schiff hat?
Sieht ja ganz nett aus. Mari lena |
|
||||
|
||||
@ Marilena,
hast Du das pdf Ausrüstungsliste bei dem von mir o.a. Link geschaut ? Da sind die Maße und ein Querschnitt. Oder hab ich da was missverstanden ? Grüsse Johnny (der letztes Jahr mit Begeisterung den Vierwaldstätter See unsicher gemacht hat) |
|
|