boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Woanders



Woanders Für die anderen schönen Reviere!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18.07.2012, 11:17
Benutzerbild von connor
connor connor ist offline
Commander
 
Registriert seit: 27.03.2008
Ort: Wuppertal
Beiträge: 252
831 Danke in 294 Beiträgen
Standard bijland-randmeere-bijland

..nun hab ich ne frage...ich möchte im august in der bijland losfahren...1.tag rhein/maas zu tal bis zum amsterdam-rijn-kanal...den kanal hoch bis utrecht und dann den merwede-kanaal/vechte bis loosdrechtse plaasen...ist das an einem tag machbar?...mein boot schaft ohne strömung ca.12 km....es geht mir wie gesagt nur um diese strecke....ist die ohne sich ein bein auszureissen in einem tag zu schaffen und wieviele km sind das insgesamt??...thx

..achso...wenn noch jemand gute anleger auf der ijssel... strecke randmeere-maas hat...immer her damit...dat kenn ich auch noch nicht.
__________________

Geändert von connor (18.07.2012 um 13:11 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 19.07.2012, 10:39
Benutzerbild von connor
connor connor ist offline
Commander
 
Registriert seit: 27.03.2008
Ort: Wuppertal
Beiträge: 252
831 Danke in 294 Beiträgen
Standard

keiner nen plan??
__________________
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.