![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Leute, was muss man anstellen damit unter Windows7 alle seiten angezeigt werden ?
ich will z.b. eine Unterseite von SVB mit einer Anleitung öffnen und es öffnet sich kein pdf sondern nur eine leere Seite. Auch das freigeben in den Sicherheitseinstellungen bringt nichts. Ich kann z.b. auch bei Ebay obwohl ich alle Seeiten freigegeben habe nicht auf Fragen antworten oder änliches immer kommt nur eine leere Seite. Ich bin echt versucht alles zu löschen und wieder auf XP zu gehen. Wer weiß Rat ? Gruß Guido
|
|
||||
|
||||
![]()
Mit welchem Browser arbeitest du?
|
||||
|
||||
![]()
windows Explorer9
|
|
||||
|
||||
![]()
Hast du irgendwelche Erweiterungen installiert, welche die Seiten blockiert. Ist win7 neu aufgespielt oder schon älter?
|
||||
|
||||
![]()
hi, ich habe win 7 auf dem Lapptop vorinstaliert gekauft
Gruß Guido |
|
||||
|
||||
![]()
Dann mach erst mal ein Update. Sind Virenscanner aktiviert und wie viele?
|
||||
|
||||
![]()
![]() ![]() Geändert von Bartho (15.07.2012 um 22:44 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Was war es? Virenschutz?
|
||||
|
||||
![]()
da ist nur irgendwas geblockt, darum bleibt die Seite dann weiß
|
||||
|
||||
![]()
hab keinen schimmer was das was blockiert, updates habe ich alle gemacht , Virenscanner habe ich Kasperski, komisch ist ja das man Windows sagen muss welche seite er öffnen darf.
gruß guido |
|
||||
|
||||
![]()
Kasperski musst du konfigurieren, dann öffnen sich auch die Seiten.
Am besten deinstalliere ihn und mach z.B. Avira drauf. Dann klappt auch alles.
|
||||
|
||||
![]()
das werde ich versuchen, danke
ich habe auf meinem anderen pc avast als virenscanner Gruß Guido |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Zumal ich mich dann fragen würde wie Avira seine Vollversion verkaufen will ?!? ![]() Kostenlose Versionen lassen zum Teil mittlerweile sehr wichtige Schutzfunktionen vermissen und was die Bewertung des Kaspersky angeht, so zeigen die Tests, daß dieser Anbieter in den letzten 10 Jahren stets zur Spitze gehört hat. und damit klinke ich mich hier wieder aus!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Genau so einen Müll will ich nicht auch noch untergeschoben bekommen. Daneben gab es vor Kurzem einen großen Bug, als das kostenpflichtige update fälschlicherweise Systemprozesse blockierte. Einige größere Firmen waren daraufhin für Stunden bis Tage offline. Sehe zu, daß Du im Browser entsprechende Einstellungen vornimmst, bzw. das Kaspersky-Plugin entsprechend konfigurierst (vorsicht bei genereller Freigabe). Es kommt immer wieder vor, daß Dir im HTML-Code Malwaresequenzen untergeschoben werden, welche sich dann selbst den Code nachladen. Deswegen wird deine Seite nicht ganz angezeigt. Ab und an wird bei größeren Änderungen dann eben eine Neukonfiguration der Einstellungen notwendig.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Es ist aber auch bekannt das Kasperski Probleme macht.
|
||||
|
||||
![]()
Mach Dir erstmal nen vernünftigen Browser drauf, wie Firefox oder Opera, dann Kasperski richtig einstellen und allet funzt.
Gruß thevanner
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Leider sitzt zu oft das Problem vor dem Bildschirm. Einschalten und loslegen ist und bleibt ein schöner Traum. Das gilt für W7 genauso wie für Kaspersky. Beides ist auf Sicherheit ausgelegt, dass alles Unbekannte und Verdächtige erstmal ausgesperrt wird. Was ich so an DAUs kennengelernt habe, ist das auch richtig. Ab und an geht auch gerne mal was bei der Installation daneben. Bei dir und deinem Problem, vermute ich, dass die Sicherheitseinstellungen im IE oder KIS zu streng sind. Kaspersky hat übrigens einen verdammt guten Support für Probleme.... ![]()
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||||
|
||||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Warum sollte man einen gekauften bezahlten Virenscanner deinstallieren und einen anderern kaufen ? Weil man zu XXXX ist um Ihn zu bedienen? - Nein, sondern versucht Hilfe und Rat zu bekommen... Stefan war schneller... Zitat:
und kleine Probleme hat jeder Scanner, da die Software tief ins System eingreifen muss um auch nützlich arbeiten zu können, Allerdings sitzt das Problem meist vor dem Bildschirm ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() nö nö ... nicht mehr, die Schonzeit ist seit 2006 vorbei ![]() http://www.heise.de/newsticker/meldu...ht-176181.html http://downloads.netmediaeurope.de/2...mac-os-de0dv9/
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
... oder nur nie gemerkt...?
|
|||
|
|||
![]()
Ich auch nicht. Mac ist wirklich Top!
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ich hab in den letzten 10 Jahren gerade mal zwei oder drei Warnungen bei Emails vom Scanner erhalten und sonst nichts eingefangen (oder nicht gemerkt ![]() und das bei Windows und einem verdammt offenen System ....
|
|