![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
habe heute meinen Schuppen in Holland aufgeräumt und folgendes gefunden. Drauf steht: todd Enterprises, Super Slider Ist das eine Halterung für einen Tisch oder Sitz? Ich brauche das Teil nicht mehr, also was ist es wert ![]() ![]() Danke und schönen Gruß, André |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Jepp, müsste ´ne Tischhalterung sein. Messe doch bitte mal die beiden Enddurchmesser (oben/unten), die Höhe und überleg dir´nen Preis, ich such grad so´n Teil ![]() Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Frank,
habe gerade mal nachgemessen, das obere und untere Ende ist leicht konisch, der Mitteldurchmesser beträgt 55mm, das Teil ist zusammengeschoben komplett 59cm und auseinandergezogen 88cm. Aber wie soll ich Dir einen Preis dafür nennen, wenn ich keine Ahnung habe, was sowas wert ist ![]() Mach mir einfach mal ein ehrliches Angebot, das Teil sieht übrigens aus, als wenn es noch neu/unbenutzt wäre. Schönen Gruß, André
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin André,
ich lass mal eben zuhause messen...eine Frage noch: wie lang ist der abgewinkelte Arm? Also wie weit kann man den Tisch/Stuhl oder was auch immer aus der Mitte verdrehen? Melde mich dann gleich wieder... Gruß, Frank ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
die Länge des Arms beträgt 16cm. Gruß, André
|
|
||||
|
||||