![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich bin demnächst einen Monat in Spanien und möchte auf das mobile Internet nicht verzichten. Hat jemand einen Anbieter parat über den ich eine einfache Flat buchen kann? (200MB Volumen, gerne mehr) Wollte mein Iphone 3GS dafür benutzen. Meine Googlelei hatte bisher wenig Erfolg. Danke! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Rasmus,
schau doch mal bei RicoBerlin Rico hat ein paar Karten in seinem GPS-Shop ... SIM Prepaid-Karten - Spanien Gruß Ralph |
|
||||
|
||||
![]()
Danke, aber die Preise finde ich etwas heftig. 60€ für 30 Tage, 1GB Volumen?!
![]() Laut diesem Artikel sollte das günstiger gehen: http://nichtlesen.net/2012/04/21/mei...et-in-spanien/
|
||||
|
||||
![]()
Ich buche immer die Auslandsflat von der Telekom.
Da kannst Du tageweise oder die 7 Tageflat für 14,95€ buchen! Besser als mit meinen alten Vodafone Espana Stick ist das allemal! Gruß René |
|
||||
|
||||
![]()
Hola Rasmus,
hol dir von Yoigo eine Prepaid. Tarife sind i.O. und fuer 8 Euro gibts 30 Tage Internet Flat (500 MB UMTS, danach gedrosselt). Geht schnell und problemlos, bekommst du in jedem Locutorio oder kannst es sogar uebers Internet bestellen. Karte kostet glaube ich 20 €, davon sind 5 e Gespraechsguthaben. Ich habe auch eine und ich lebe in Spanien. LG, Dressi
|
|
||||
|
||||
![]()
Ist das Netz denn gut ausgebaut?
Ich brauche das Internet eigentlich nur um den Wellenforecast zu checken.
|
|||
|
|||
![]()
Rasmus, Yoigo benutzt das Telefonica Netz - entspricht der Telekom in D. Bessere Qualitaet gibts hier nicht. (soll nicht heissen dass es gut ist
![]() Dressi |
![]() |
|
|