![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
... denn wie es aussehen soll, seid IHR verantwortlich dafür, wenn beim
Brand eurer Boote, eurer Firma oder eures Hauses kein Löschwasser da ist ![]() http://www.rp-online.de/niederrhein-...nten-1.2905418 Wie verrückt ist das denn ![]() ![]()
Geändert von Akki (11.07.2012 um 12:24 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Und als nächstes soll ich dann die Birnen in der Straßenlaterne vorm Haus selber wechseln
![]() ![]() ![]() Armes Deutschland ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Da könnte der Haus und Hof-Besitzer mal wieder schön tief in die Tasche greifen,falls es so festgelegt wird.
![]() Meiner Firma kann das egal sein,die steht auf der Elbe ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Der Threadtitel ist Bild-tauglich ![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Und weil wir von der freiwilligen Feuerwehr so nett sind, übernehmen wir diesen Service für euch.
![]() Also, zieht auf's Land. ![]() Gruß Johnny
|
|
||||
|
||||
![]()
Mann muss da unterscheiden, ich kenne das Gelände etwas und meine dass der Hydrant auf dem Firmengelände steht. Somit ist die Stadt fein raus...
|
||||
|
||||
![]()
..wer weiss denn von euch...welche auflagen diese holzverarbeitung auferlegt bekommen hat?...in meiner jetzigen halle war vorher eine schreinerei...die mussten auch einen hydranten aufbauen (und warten) lassen...ging alles zu lasten des betriebes...jetzt ist es metallverarbeitend und schon sind die auflagen weg
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Gruß UWE
|
||||
|
||||
![]()
Wenn Wartung für Anwohner Pflicht werden sollte, übernehme ich freiwillig alle Geldautomaten der Stadt
![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() aber auch auf dem Firmengelände waren wohl Hydranten nicht in Betrieb. Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
...bei der schreinerei war es natürlich schriftlich fixiert...soweit ich weiss waren es auflagen vom brandschutz...die mussten erfüllt werden
..ich muss gestehen das ich hier in wtal keinen hydranten mehr kenne...war dieser hydrant womöglich EXTRA für den holzbetrieb aufgetellt worden? (brandschutz)...dann kann ich mir schon vorstellen...das die firma die wartung bezahlen muss |
|
||||
|
||||
![]()
Wie wartet man eigentlich einen Hydranten, außer dass er vielleicht
ein- oder mehrmals im Jahr gespült werden muß/sollte ![]() Ich bin oft dabei, wenn hier in Do die Hydranten aufgedreht werden. Bääähh kommt da ein Schlamm raus... ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() LG |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Sollte einer zusätzlichen Bedarf habe (Auflage) so können auf seinem Gelände zusätzliche Hydranten installiert werden (Objektschutz) und dafür ist der Eigentümer zuständig und Schliest mit dem Versorger eine Vereinbahrung ab. Jedes WVU macht aber seine eigenen Anschluss- und Versorgungsbedingungen, Grundlagen ist die AVB-Wasser-V. Hafle ist ein Armaturenhersteller und schägt vor wie Er es gerne hätte. Das einer vor seiner "Privaten Hütte" sowas pflegen soll gibts nicht.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dumm Tüch ![]() die FF macht 2 x im Jahr Hydrantenpflege ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Augenscheinlich nicht überall...
|
||||
|
||||
![]()
Eine dämliche Panne mit teuren Folgen, ganz egal wer es versäumt hat die Dinger zu warten...
|
||||
|
||||
![]()
Das gehört zur Aufgabe der Gemeinde
![]() Die delegiert das an die FF ![]() Wenn die ihrer Pflicht nicht nachkommt, hat die die Pappnase auf ![]()
|
||||
|
||||
![]()
bei uns macht das auch nicht die Feuerwehr. Das wüsst ich den ich bin bei der Feuerwehr.
Bei uns spült die Gemeinde Regelmäßig die Hydranten und fettet sie ab. Hydranten auf Firmengeländen gehören natürlich auch den Firmen und müssen auch von diesen gewartet werden.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Also ich würd mich dafür dann bezahlen lassen. Der erste Begifff in FF ist immer noch Freiwillig
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ganz offensichtlich hast Du die falsche Einstellung zur FF ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
![]() ![]() |
![]() |
|
|