|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Noch kein Problem!
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und möchte mich daher vorstellen, bevor ich mit den ersten Problemen um Hilfe bitte. Habe seit gestern ein Shetland 535 mit 75PS Chrysler. Das ganze stand seit 8 Jahren irgendwo im Garten und wurde aus einer Erbmasse verkauft. Den Trailer hab ich gerade durch den TÜV - und wollte mch jezt an den Aussenborder machen - was leider bei dem sch . . . Wetter keinen Spass macht. Bin gespannt ob das Ding noch zum laufen kommt. Also ich hoffe, dass ich mich melden darf, wenns Problemchen gibt! Gruß Thomas |
|
|||
|
|||
Re: Noch kein Problem!
Zitat:
hier darfst du immer fragen, wenn es mal nicht mehr weiter geht. Hoffe das es mit dem Motor genauso klappt wie beim Trailer.
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Re: Noch kein Problem!
Zitat:
zunächst mal das wichtigste: herzlich willkommen im forum. hier findest du für fast jedes problem die richtigen fachleute. le loup |
|
||||
|
||||
Hallo und Willkommen auch von mir
Von Fragen und Antworten lebt das Forum