boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 06.05.2005, 14:40
tom_cat tom_cat ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 06.05.2005
Ort: Franken
Beiträge: 126
Boot: Neptun 22, Neptun 22, S-Zugvogel, Shetland 535
17 Danke in 13 Beiträgen
Standard Noch kein Problem!

Hallo,
ich bin neu hier im Forum und möchte mich daher vorstellen, bevor ich mit den ersten Problemen um Hilfe bitte.
Habe seit gestern ein Shetland 535 mit 75PS Chrysler. Das ganze stand seit 8 Jahren irgendwo im Garten und wurde aus einer Erbmasse verkauft.

Den Trailer hab ich gerade durch den TÜV - und wollte mch jezt an den Aussenborder machen - was leider bei dem sch . . . Wetter keinen Spass macht.

Bin gespannt ob das Ding noch zum laufen kommt.

Also ich hoffe, dass ich mich melden darf, wenns Problemchen gibt!

Gruß Thomas
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 06.05.2005, 14:50
Didi Didi ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 21.08.2002
Beiträge: 231
Boot: Fletcher 150 / 85HP V4 Johnson
23 Danke in 12 Beiträgen
Standard Re: Noch kein Problem!

Zitat:
Zitat von tom_cat
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und möchte mich daher vorstellen, bevor ich mit den ersten Problemen um Hilfe bitte.
Habe seit gestern ein Shetland 535 mit 75PS Chrysler. Das ganze stand seit 8 Jahren irgendwo im Garten und wurde aus einer Erbmasse verkauft.

Den Trailer hab ich gerade durch den TÜV - und wollte mch jezt an den Aussenborder machen - was leider bei dem sch . . . Wetter keinen Spass macht.

Bin gespannt ob das Ding noch zum laufen kommt.

Also ich hoffe, dass ich mich melden darf, wenns Problemchen gibt!

Gruß Thomas
Herzlich willkommen im besten Forum,

hier darfst du immer fragen, wenn es mal nicht mehr weiter geht.
Hoffe das es mit dem Motor genauso klappt wie beim Trailer.
__________________
Boote fahren ist die teuerste, langsamste und unbequemste Art um von A nach B zu kommen, aber es macht umheimlich Spaß
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 06.05.2005, 15:27
avivendi avivendi ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.08.2003
Ort: Cuxhaven
Beiträge: 1.486
37 Danke in 21 Beiträgen
Standard

__________________
Ein segelboot macht aus einem hebeltiger noch lange keinen menschen....
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 06.05.2005, 16:52
Benutzerbild von le loup
le loup le loup ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 09.10.2003
Ort: berlin
Beiträge: 2.249
52 Danke in 32 Beiträgen
le loup eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Re: Noch kein Problem!

Zitat:
Zitat von tom_cat
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und möchte mich daher vorstellen,
..........
Also ich hoffe, dass ich mich melden darf, wenns Problemchen gibt!

Gruß Thomas
moin,

zunächst mal das wichtigste:
herzlich willkommen im forum.




hier findest du für fast jedes problem die richtigen fachleute.


le loup
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 07.05.2005, 19:43
Benutzerbild von Ebro Skipper
Ebro Skipper Ebro Skipper ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 21.12.2002
Ort: Ratingen
Beiträge: 1.700
Boot: "Rocky" Bayliner 2255 Ciera
8.827 Danke in 1.703 Beiträgen
Standard

Hallo und Willkommen auch von mir
Von Fragen und Antworten lebt das Forum
__________________
Gruß
Jürgen



Träume nicht Dein Leben, lebe Deine Träume, denn das Leben ist zu kurz um nur zu träumen.
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:15 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.