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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

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  #1  
Alt 09.07.2012, 20:01
LoveBoats LoveBoats ist offline
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Standard vergaser edelbrock, 600, performance, marinisiert öffnungen schließen?

Hallo liebe Forenfreunde,

habe mir einen neuen edelbrock gekauft und bereits angebaut. Nun frage ich mich 2 Dinge:
1. Neben dem Stutzen für die kraftstoffleitung ist noch ein etwas kleinerer Stutzen zu finden. Muss ser verschlossen werden oder wofûr ist der? Müssen noch andere Öffnungen geschlossen werden?

2. Der elektrische choke wird doch an das + von der spule geklemmt. Wo kommt dann das - her?

Leider kann ich keine bilder einstellen.

Vielen Dank für eure Hilfe
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  #2  
Alt 09.07.2012, 20:40
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Alex 996 Alex 996 ist offline
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Gruß Alex
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  #3  
Alt 09.07.2012, 20:46
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Am Choke sind doch zwei Klemmen dran oder nicht?

Die ungenutzen Unterdruckanschlüße müssen alle dicht sein. Sonst zieht er Falschluft.


Moritz
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  #4  
Alt 09.07.2012, 20:47
Badegast_2012 Badegast_2012 ist offline
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Ohne jetzt den Edelbrock zu kennen, an unseren Holley's High CFM's
mussten wir diese Unterdruck-Röhrchen für externe Sensoren mit einer Kappe abdecken.

Villeicht ist der Edelbrock ja ähnlich
--
Gruss Badegast
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  #5  
Alt 09.07.2012, 20:57
LoveBoats LoveBoats ist offline
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Zitat:
Zitat von Alex 996 Beitrag anzeigen
Hi,

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Z.B. so eins.

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Gruß Alex

Hat gewisse ähnlichkeit. Was ist das denn für ein gelber schlauch?
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  #6  
Alt 09.07.2012, 20:59
LoveBoats LoveBoats ist offline
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Zitat:
Zitat von dbalcken Beitrag anzeigen
Am Choke sind doch zwei Klemmen dran oder nicht?

Die ungenutzen Unterdruckanschlüße müssen alle dicht sein. Sonst zieht er Falschluft.


Moritz
Welches sind die unterdruckanschlüsse? Die Löcher vorne und hinten?

Ja, der choke hat zwei klemmen und ich weiß nicht wo ich die klemme - anbringen soll.

Grüße
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  #7  
Alt 09.07.2012, 21:15
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Zitat:
Zitat von LoveBoats Beitrag anzeigen
Hat gewisse ähnlichkeit. Was ist das denn für ein gelber schlauch?

Hi,

Ähnlichkeit ist gut.
Ich habe einen Weber Vergaser, Edelbrock verwendet diese und schreibt Edelbrock drauf.

Der gelbe Schlauch kommt von der Benzinpumpe.
Wenn dort Benzin drin ist, ist das Membran der Benzinpumpe gerissen.

Ein Marinevergaser sollte keine Unterdruckanschlüsse haben, da kann ich mich aber irren.


Gruß Alex
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Geändert von Alex 996 (09.07.2012 um 21:22 Uhr)
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Alt 09.07.2012, 21:20
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Zitat:
Zitat von Badegast_2012 Beitrag anzeigen
Ohne jetzt den Edelbrock zu kennen, an unseren Holley's High CFM's
mussten wir diese Unterdruck-Röhrchen für externe Sensoren mit einer Kappe abdecken.

Villeicht ist der Edelbrock ja ähnlich
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Gruss Badegast

Schöner Motor
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Alt 09.07.2012, 21:32
Badegast_2012 Badegast_2012 ist offline
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... welcher ? Der Backbord oder der Steuerbord ?!?
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Gruss - Heiner
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  #10  
Alt 09.07.2012, 21:35
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Zitat:
Zitat von Alex 996 Beitrag anzeigen
Der gelbe Schlauch kommt von der Benzinpumpe.
Wenn dort Benzin drin ist, ist das Membran der Benzinpumpe gerissen.
Wenn du eine elektrische Pumpe hast, kann dieser Anschluß auch dicht gemacht werden
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  #11  
Alt 09.07.2012, 21:38
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