![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo und schönes Wochenende euch allen hier im Forum (und auch draußen lol)
Ich suche einen Kraftkopf !!!!!!!!! Johnson/Evinrude/OMC V4 1,6L Bj: von 93 bis 96 112SPL bzw, 115HP/PS Mein Johnson AB ist ein V4 Bj: 1996 112SPL ist im Prinzip baugleich wie 115OHV und hat leider auf allen 4 Zylindern nur noch 6,5 - 7 bar Kompression. ![]() ![]() ![]() Auf ebay.com und anderen Internet Plattformen werden Generalüberholte für ab 2000,-€ angeboten. Das ist mir aber viel zu teuer und da der Motor doch schon sein Alter hat unrentabel. Vieleicht hat ja jemand einen wo im Keller/Garage/Dachboden oder unterm Sofa ![]() Egal wie der Allgemeinzustand wäre auch defektes Unterwasserteil und so, da ich nur den Kraftkopf brauche!!!!!! Also, es wäre suuuuper wenn ihr da was hättet oder auch jemanden wüsstet der einen zu liegen hat. Vielen dank mal im Voraus für jede Hilfe. LG Ronny
[/SIGPIC]Wir Leben nicht um zu arbeiten sondern wir arbeiten um zu Leben !!! Geändert von Futura21 (07.07.2012 um 10:59 Uhr) Grund: Nachtrag |
![]() |
|
|