boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 03.05.2005, 13:47
Benutzerbild von sealord
sealord sealord ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 15.04.2004
Ort: Auf dem Meer
Beiträge: 203
Boot: Reinke 15 m
Rufzeichen oder MMSI: DNQQ
23 Danke in 6 Beiträgen
Standard Berichtigungsservice von Delius Klasing

Seit anfang April würde ich gerne meine bei D-K gekauften Sportbootkarten berichtigen. Die erste Verlautbarung auf der HP lautet:
mitte April
dann mitte April lese ich : ende April
nun anfang Mai steht da: mitte Mai

Ist das bei D-K üblich , das die Berichtigungen so spät herausgebracht werden, das man gar keine andere Wahl hat, als die Neuerscheinungen zu kaufen? Ja die gibt es und die sind auch lieferbar!

Da wir Pfingsten aufs Wasser wollen, wird die Zeit langsam eng und ich fahre nur sehr ungern mit veraltetem Material.

Stirnrunzelnd

Alexander
__________________
Was kann sich ein Mann vom Leben erhoffen?
Heisches Wascher, gute Schahnärtschte und weichesch Toilettenpapier - frei nach Terry Pratchet

www.aerzte-unter-segeln.de Helfen wo sonst keiner Hilft!
www.kulinarisches-blog.de Weltweit gut Essen
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 03.05.2005, 21:57
Ixy
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Da hilft nur bei www.elwis.de selber zu schauen was sich geändert hat, oder unter http://www.bsh.de/de/Schifffahrt/Spo...rten/index.jsp schauen was sich geändert hat.
Meist kann man die tabellen einfach übertragen. positionen sind ja angegeben.
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 06.05.2005, 06:27
Benutzerbild von sealord
sealord sealord ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 15.04.2004
Ort: Auf dem Meer
Beiträge: 203
Boot: Reinke 15 m
Rufzeichen oder MMSI: DNQQ
23 Danke in 6 Beiträgen
Standard

Bin ich wirkllich der einzige Depp, der Karten von D-K hat? oder bin ich zu ungeduldig? Hat wriklich noch keiner Erfahrungen mit Seekarten von D-K gemacht?

Alexander
__________________
Was kann sich ein Mann vom Leben erhoffen?
Heisches Wascher, gute Schahnärtschte und weichesch Toilettenpapier - frei nach Terry Pratchet

www.aerzte-unter-segeln.de Helfen wo sonst keiner Hilft!
www.kulinarisches-blog.de Weltweit gut Essen
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.