boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 01.07.2012, 13:03
der dirch der dirch ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 01.07.2012
Beiträge: 1
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Johnson 20 ps fd21r mit pinne

hallo zusammen.
habe mir einen johnson motor mit pinne gekauft und leider kann ich über die pinne kein vollgas geben was kann das sein.
würde mich über antwort freuen da ich in 4 wochen im urlaub fahre.

der motor springt sofort an nur kann ich dann kein vollgas geben ich komme einfach nicht auf die stellung vollgas an der pinne.

gruss dirk
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 01.07.2012, 13:27
TomHH
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Moin Dirk,

in dieser Rubrik wirst Du mehr Antworten bekommen.

Tu mir bitte einen Gefallen und benutze die Shift Taste
Zitat:
Zum respektvollen Umgang untereinander gehört auch die Lesbarkeit deiner Beiträge.
Vermeide es permanent klein zu schreiben oder Bleiwüsten ohne Satzzeichen und/oder Absätze zu verfassen.
Dann mal herzlich Willkommen im BF.
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 02.07.2012, 13:30
winni76 winni76 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 13.06.2010
Ort: NRW Hamm
Beiträge: 81
Boot: Wiking Schlauchi
78 Danke in 48 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von der dirch Beitrag anzeigen
hallo zusammen.
habe mir einen johnson motor mit pinne gekauft und leider kann ich über die pinne kein vollgas geben was kann das sein.
würde mich über antwort freuen da ich in 4 wochen im urlaub fahre.

der motor springt sofort an nur kann ich dann kein vollgas geben ich komme einfach nicht auf die stellung vollgas an der pinne.

gruss dirk

Hallo Dirk.

Das BJ des motors wäre interressant.Kontrollier doch mal ob bei Vollgas an der Pinne der Vergaser ganz aufgeht.Wenn nicht einfach einstellen.
Mach mal ein Bild von der Anlenkung.
G Marco
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 03.07.2012, 11:56
Saturn Saturn ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: 34260 Kaufungen
Beiträge: 1.273
Boot: Coronet 21
Rufzeichen oder MMSI: 0178 132 3701
448 Danke in 391 Beiträgen
Standard

Johnson Motore gibt es viele.
Was für einen hast Du denn.?
Gruß Günter
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.