![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
![]() ![]() ![]() ich habe mir vor kurzen ein neues boot Coronet geholt ... und jetz würde ich gerne wissen ob es hier leute giebt die , die marke kennen und erfahrungen haben . Leider ist mir jetz bei den regen aufgefallen das es undicht ist zwischen den gfk-rumpf und den aufbau wie kann ich den schaden beseitiegen ??? die elektric ist auch zu machen und dann habe ich hienten an spiegel noch ein teil was ich nich zuordnen kann !!! ich brauche dringend hielfe ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin Moin,
es gibt hier einige Coronet-Fahrer im Forum. Ich selbst habe eine 24 Family. Welcher Typ ist es bei Dir? Bei ein paar Fragen kann ich vieliecht helfen, da ich meine selbst seit einigen Monaten auf Vordermann bringe. Die Elektrik habe ich fast ganz erneuert. Gruss Roland |
|
||||
|
||||
![]()
Und das Teil hinten mal fotographieren.... ;)
|
|
||||
|
||||
![]()
Wie Triker schon schrieb wäre der Typ hilfreich
![]() Ansonsten Glückwunsch zu der besten Bootsmarke die ich kenne ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Sind einige Coronet Eigner hier im Forum unterwegens !!! Ich habe eine Explorer Bj 75 gerrad wieder zu neuen Leben erweckt u. bin Stolz wie ein Ritter !!!!
MG Kai .... |
|
||||
|
||||
![]()
hallo ich habe eine 21daycruiser und musste auch viele neu machen aber es hatt sich gelohnt also blos nich den kopf hängen lassen
![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich habe eine 21DC und mache auch gerade einiges neu. Wie schon gesagt, poste mal Bilder und den genauen Typ.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hab auch eine aber noch im Bau Wolle ![]()
|
![]()
Werke gerade an meiner 24 Family
![]() Und übrigens, herzlich willkommen im ![]() Edit: Gib mal in der SuFu Coronet ein - und nimm Dir viel Zeit zum Lesen und Bilder schauen, Du wirst sie brauchen ...
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
bist du zufrieden mit dern 24er Family? Welches Baujahr ist Sie denn mit welcher Motorisierung? Ich beabsichtige mir gerade eine 24er Family,BJ 1971, zuzulegen. Motor: 2 x Volov Penta AQ 130, 280er Z-Antrieb, diverses Zubehöhr. Soll angeblich regelmäßig gewartet worden sein, inkl. Schweizer TÜV (MFK). VG, Stefan |
![]() |
|
|