boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Deutschland



Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26.06.2012, 14:56
comet 11 plus comet 11 plus ist offline
Captain
 
Registriert seit: 25.10.2010
Ort: zwischen A 3, 40, 42, 59.
Beiträge: 707
Boot: Comet 11 Plus
Rufzeichen oder MMSI: DD3599 / 211265040
953 Danke in 724 Beiträgen
Standard Wasserwanderplatz Recklinghausen

Da ich im Führer für den Binnenfahrtensport aber auch garnichts über den Stadthafen Recklinghausen gefunden habe, kann ich, obwohl diese gelb rot weiß rote Tonne ihn als gesperrte Wasserfläche kennzeichnet, nach Rücksprache mit der Hafenmeisterin, zum Anlegen, Übernachten, Festivitäten einladen. Selbst hatte ich dort schon schlechte Erfahrungen machen müssen (Boot wurde nachts los gemacht). Dieses Problem ist nach persönlicher Rücksprache mit dem freundlichen Betreiber der Lemon Strand Bar aus dem weg geräumt, er gestattet mir zum Schlafen an seiner Mole festzumachen, mit der Auflage das Boot nicht zu verlassen, da sein Strand durch Alarmanlage/Videoüberwachung geschützt wird. Auch ein Vorteil.http://www.czierpka.de/wassersport/r...inghausen.html
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Ferien 2009 120.jpg
Hits:	104
Größe:	70,2 KB
ID:	371239  

Geändert von comet 11 plus (26.06.2012 um 15:51 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 26.06.2012, 15:35
Benutzerbild von Akki
Akki Akki ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Westwestfalen
Beiträge: 15.479
Boot: Barro MZB 550
Rufzeichen oder MMSI: Beides vorhanden
52.142 Danke in 17.268 Beiträgen
Standard

Kalle Czierpka ist hier im Forum. Ich hab von ihm schon mehrfach sehr
empfehlenswerte Vorträge über die Wasserwege im Ruhrgebiet und
natürlich auch über den WWRP Recklinghausen gehört.
__________________
.
.

Akki

irgendwas ist ja immer...
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.