![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
habe noch keinen Thread für Formula gefinden. Bin seit letzter Woche Besitzer einer Formula PC 27 Baujahr 2002. Kam aus USA und wird/muss noch umgerüstet werden auf 240 Volt . Hoffe ab Mitte Juli dann im Wasser zu sein Gebt wenn Lust und Laune mal Euere Erfahrungen Grüße Mike ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Glückwunsch zum neuen Boot und immer viel Spaß damit. Gute Wahl. 👍 |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
das soll wohl nichts werden mit dem Thread für Formula. Dafür sind hier zu wenig in Umlauf. 😳 |
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich hab auch eine und bin sehr zufrieden. Länge läuft eben ![]() Gruss
|
||||
|
||||
![]()
hier liest noch jemand mit ner 336 sr1 mit
![]() der TRAUT sich nur noch nicht zu schreiben ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Klein aber fein, so kann man es sehen und anscheinend alle zufrieden, dass gibt Mut
Grüße Michael |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Formula Freunde,
habe seit September 2012 auch eine Formula,ist ne 272 LS von 87 mit 400h Frohe Weihnachten Chris
|
|
|||
|
|||
![]()
Sind das 2 rechtsdrehende Antriebe???
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ja sie drehen beide in die gleiche Richtung...habe mich auch gewundert,man sagte mir das war damals standard,einen rechts und einen mit linksslauf gab es nur gegen Aufpreis.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Bist du das Boot schon gefahren?
|
||||
|
||||
![]()
hallo
ich wolte mich auch mal mit meiner 26 PC melden frohe weinachten
|
||||
|
||||
![]()
Ja bin schon damit gefahren,fährt eigentlich ganz normal nur das es halt etwas in die eine richtung zieht,ist aber mit leichtem gegenlenken kein problem.
Gruß Christian
|
|
||||
|
||||
![]()
Hier auch nochmal ein frohes Neues Jahr!Melde mich dann hier auch nochmal mit einer Formula 29 PC !
Hatte gerade 'ne Frage abgesetzt bzgl. des Ausbaus des Stromgenerators zwischen den Tanks... Soll die Frage die an "Formula" stellen - die sind auch im Forum... ??? Also, an wen stelle ich die Frage nun - wer ist Formula? Gruss Stephan |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=168727
|
|||
|
|||
![]()
Ein frohes neues Jahr erstmal .
Dann will ich jetzt auch mal, habe seit letzten August eine 31 PC von 93. Gruss Holger |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,wenn die Formula weg ist suche ich so was in der art...Sea Ray!!
|
|
||||
|
||||
![]()
hoppla,galt eigentlich schwarznase81...sorry!!!!
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Wenn du möchtest sende ich dir den Verkaufslink zu meinem Boot.
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab auch eine
![]() Aber ihr mit dem neumodischen Kram ![]() Ne Formula Thunderbird Bj68 dat ist n Boot ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich bin neu hier. Habe eine Formula 34PC aus 1993. Leider habe ich keine technischen Beschreibungen...kann mir jemand helfen? LG Klaus
|
|
|||
|
|||
![]()
Na immerhin ein paar Beiträge gibt es und wie ich sehe alles Gebrauchtabteilung,
In diesem Sinne weiter so Grüße Krieger57 |
|
|||
|
|||
![]()
Allen eine wunderschöne, stressfreie Bootssaison 2013 wünsche ich
Krieger57 ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Nu ist sie so gut wie vorbei die Saison 2013.
Hoffe ihr hattet alle eine traumhafte Saison . Nu heißt es wieder warten ....... Grüße Mike |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mike
Die Saison war kurz aber Intendsiv, ich hatte viel Spass mit meiner 26 PC
|
|||
|
|||
![]()
Ja war Klasse , schön beschrieben kurz und intensive.
![]() Wer ein super Erlebnis hatte mit seiner Formula, schreib es mal kurz wenn er mag. Bei uns war es die erste Saison also nur higlights ![]() Grüße Mike |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|