![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Foren-Gemeinde,
ich spiele zur Zeit mit dem Gedanken auch unter die Skipper zu gehen. Allerdings bin ich auf diesem Gebiet absoluter Neuling und habe noch nie einen Bootskauf verhandeln müssen. Ich würde mir gerne etwas in der Richtung Windy 53 Balios o.ä. zulegen, wahrscheinlich gebraucht. Ungern würde ich mich allerdings über den Tisch ziehen lassen. Weiß jemand Rat? Gruß, mecki |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo mecki343,
am besten einen Gutachter beauftragen sich das Boot anzusehen alles andere ist Glücksache
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mecki,
herzlich willkommen im ![]() Falls du ADAC-Mitglied bist, kann dir der Club unter umständen helfen. Ich glaube, man muss nicht unbedingt Mitglied sein: http://www.adac.de/reise_freizeit/wa...spx?tabid=tab4 Gruss Michael
|
|||
|
|||
![]()
ein seltene und teure yacht, wohl kaum unter 1 million euro zu bekommen, oder?
|
|
|||
|
|||
![]()
bei der Preisklasse würde ich einen Profi-Verhandler zu rate ziehen.
Ein Freund von mir ist von den "Fairhandlern" überzeugt (www.fairhandler.de) Ist das dein erstes "Boot"? |
![]() |
|
|