![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Mail von "Deutsche Post".
"Ein Fehler in der Lieferanschrift" ist das Betreff. Eine PDF Datei hängt dran. In dieser ein Trojaner. Aus aktuellem Anlass, hab's gerade bekommen. Aber bevor ich solche Mails öffne, google ich immer nach dem Betreff. Hat mich schon einige Male vor Schaden bewahrt. Grüße, David http://computer.t-online.de/dhl-warn...57197418/index
|
|
||||
|
||||
![]()
Den hatte ich heute früh auch im Postfach...
Wurde schadlos entsorgt. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
"Schön" ist auch dieses Ding vom "Team Amazon":
Sehr geehrter Kunde, Wir versuchen, Ihnen in Verbindung setzen viele Zeit, aber Sie sind nicht verfügbar Bitte wir brauchen, um Ihre Rechnungsinformationen online per Mausklick zu aktualisieren, um der Follwoing Link- Hier steht dann der Link, den habe ich natürlich entfernt! oder per Telefon, wird Update online verfügbar sein 48-Stunden. Wenn Sie nicht aktualisiert Ihre Daten Ihr Konto wird geschlossen innerhalb von zwei Werktag Wir werden Sie umgehend kontaktieren Danke Urheberrecht Amazon.com Legal Department © 1998-2012, Amazon.com, Inc. oder Tochtergesellschaften Was ein Blödsinn! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Oder diese vom "Zentralamt für Steuern":
HINWEIS DER STEUERERKLÄRUNG FÜR DAS JAHR 2011 Sehr geehrte Steuerzahler, Nach den letzten Berechnungen des jährlichen steuerlichen Ihre Tätigkeit haben wir festgestellt, dass Sie Anspruch auf eine Steuererstattung von 233,14 EUR erhalten sollen. Um Ihre Rücksendung erhalten, füllen Sie bitte das Steuerformular im Anhang zu dieser E-Mail und ermöglichen es uns 3-5 Werktage, um es zu verarbeiten. Mit freundlichen Grüßen DOLF MÜLLER Bundeszentralamt für Steuern Angehängt ist dann ein Formular mit zig Links.....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Diese Ding hab ich ungeöffnet an AMAZON weitergeleitet...die haben sich freundlich bedankt... ![]() |
![]() |
|
|