![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
hallo
wer kann mir helfen motor läuft im leerlauf gutaber wenn er eingekoppelt ist kommt er nicht auf leistung vergaser und verteiler sind io könnte es sein das die zündung falsch eingestellt ist gibts es eine grundeinstellung der schrauben von zündung und vergaser im vorraus schon mal danke alex |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Alex !
Die Kreisläufe im Vergaser teilen sich in Leerlaufsystem / Übergangssystem und Volllastsystem auf ! Zerlege den Vergaser in seine Einzelteile und reinige nochmal alle Kanäle und Düsen gründlich ! Dann wirds schon klappen. lg Frank
|
|
||||
|
||||
![]()
Mal schnell noch eine Explo. rausgesucht. Hoffe es hilft !
Bei eventuellen Fragen und etwas Geduld bitte eine PN an mich. Muß ich nicht erst alles lesen ! lg
|
|
|||
|
|||
![]()
was ist eine pn habe keine ahnung
|
|
||||
|
||||
![]()
oben rechts unter der Werbung,
da steht Private Nachricht da drauf klicken
|
|||
|
|||
![]()
hallo
suche einen propeller für den merc500 thunderbolt bei meiner schraube kann man die nr. nicht mehr lesen wer weiss die nr.von der schraube schon mal danke alex |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
diese haben ein ganz bestimmtes Verhältnis zueinander und müssen dementsprechend eingestellt sein, ansonsten kannst Du genau das Problem haben welches Du beschreibst, natürlich gibt es auch noch andere Fehlermöglichkeiten, gruss dieter
|
![]() |
|
|