boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30.04.2005, 11:04
Benutzerbild von Kalle
Kalle Kalle ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 09.07.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.073
1.287 Danke in 336 Beiträgen
Standard Nochmal gebastelt - Gebereinbau bei Tanks in "Problemzo

Moin Moin,

nach dem vielbeachteten Einbau eines Gebers in einen Schwarzwassertank

http://www.boote-forum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=18594

holte mich die Problematik erneut ein, denn auch der Geber für den Frischwassertank konnte nicht auf die übliche Weise montiert werden. Auch hier habe ich es nach dem Moot "Mach´s noch mal Sam" (oder so ähnlich) über die schon vorhandene Inspektionsluke gemacht - vielleicht auch für andere ein gangbarer Weg in den Problemzonen des Bootes.

Hier ist eine kurze Beschreibung: http://www.czierpka.de/wassersport/tremonia/tank2.html

Schönes Wochenende
__________________
Gruß an alle
Kalle
Reise- und Törnberichte unter Segel und Motor
www.czierpka.de
www.tremonia-2.de
www.timmerbruch.de
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.