![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Bootsfreunde
Ich benötige da mal eure Hilfe. Vermutlich bin ich einfach zu blind aber ich finde bei meiner Bayliner 2655 Bj 91 leider den Einfüllstützen für den Frischwassertank nicht. Zudem hoffe ich das mir jemand mit einer bedinungsanleitung weiterhelfen kann. Gruss von der Nordsee |
|
||||
|
||||
![]()
Bei meiner 2655 ist der Wassereinfüllstutzen auf Höhe des Schalt/gasbebels, d. h. rechts mitte.
Wegen Bedinenungsanleitung, die Suche benutzen, und im Bayliner Thread wirst du sicher fündig.
|
||||
|
||||
![]()
Bei mir ist er auch dort. Außenseite am Klo
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Steuerbord, wie schon beschrieben, hier blau umrandet.
|
|||
|
|||
![]()
Danke Danke und ich hab die ganze Zeit im Schiff gesucht.
Am Wochenende wird dann mal Wasser aufgefüllt. Ich hoffe für spätere Fragen( und die kommen bestimmt) steht ihr mir weiter zur Seite. |
|
|||
|
|||
![]()
Leider konnte ich im gesamtern Forum keine bedinungsanleitung finden.
Hat noch jemand ne Idee? |
|
|
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich kann dir folgende Unterlagen anbieten. Jedoch steht in dem Manual nicht mehr drin, wie man eh schon weiß. Ist zwar für 1996, aber da gibt es groß keine Unterschiede. Das Manual ist sehr neutral gehalten. Könnte man auch für eine Maxum etc. benutzen.... Interessant könnte da eher die Parts list sein. Gruß Yvonne
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
ich bin zwar erst ab Samstag Besitzer einer 92'er 2655, meine aber zur Proberfahrt in den Unterlagen eine Bedienungsanleitung gesehen zu haben.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Solltest du die jetzt tatsächlich auch noch auf Deutsch haben und sie einstellen können wäre es ein traum. Montag geht es los erstmal auf den Kanal nach Holland und dann darf das gute Stück auf der Nordsee zeigen was es kann. |
![]() |
|
|