|  | 
| 
 | |||||||
| Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Languedon MARINIE Provonce - Kennt jemand den Hersteller? 

Hallo   Gemeinde, meine Frau ist Fusskrank und kam mit einer Languedon MARINIE Provonce an. Kennt jemand den Hersteller? Hat jemand vielleicht technische Daten? (Wirkliche Länge / Breite etc) Ich nehme alles was es gibt  Googles half bisher nicht viel.         Merci Matthias 
				__________________ Take it easy under the tree Bleibt gesund Matthias Rhein km 335,5   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|          SORRY das Boot heisst Languedoc Marine 
				__________________ Take it easy under the tree Bleibt gesund Matthias Rhein km 335,5   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Scheint ja echt ne Rarität zu sein .      
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   
				__________________ Gruß, Jörg   
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Zitat: Ja, die Anzeige kenne ich Stammt aus 2008 Ich habe aber bisher keine Daten / Adresse des Herstellers gefunden, irgendwelche technischen Abmasse etc. Es gibt noch 2 weitere Angebote mit LAnguedoc - aber kürzere Versionen. Vielleicht kennt jemand im  jemand aus F, der Licht in's dunkel bringt. 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Scheint ja wirklich ne Rarität zu sein - Wenn'S hier keiner kennt       
|  | 
| 
 | 
 |