![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ich meine für Sportboote.
Einer der kommt, wenn man ihn ruft und einfache Dinge gleich behebt und bei schweren oder nicht sofort lösbaren Problemen, (Elektronik) wenigstens in die nächste Werkstatt abschleppt. (Im Bereich der viel befahrenen Strecken in NL) Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Sea Help!
|
||||
|
||||
![]()
Dgzrs
|
||||
|
||||
![]() ![]() Irgendwo im Archiv gibt es das Bildmaterial von ... |
|
||||
|
||||
![]()
Hab den normalen (Straßen)-ADAC bei einem Motorproblem gerufen (allerdings in D), haben anstandslos geholfen.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
habe vor zwei Jahren mal beim ADAC nachgefragt. Antwort: Wenn das Boot nicht mitten auf dem Wasser ist und der freundliche Helfer eine Möglichkeit hat ans Ufer zu kommen, dann wird auch geholfen, wenn er sich mit dem Motor auskennt. Voraussetzung: Mitgliedschaft
|
||||
|
||||
![]()
Das ist für mich selbstverständlich, dass ich nicht mit der Mitgliedschaft abwarte,
bis ich die Hilfe mal benötige. Soviel kostet das nun auch wieder nicht... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Brauchen wir das? Gibts keine Hilfsbereitschaft mehr unter Bootsfahrern?
|
|
|||
|
|||
![]()
Unter MoBo-Rasern wohl nicht, haben bei der Geschwindigkeit ja keine Zeit, zu bemerken, daß das Boot daß sie eben mit ihrer Bugwelle fast umgeworfen haben, Probleme hat.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Eigentlich bracht man nur einen gut sichtbaren BF-Wimpel,
dann wird einem in der Regel sofort geholfen. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Klar,
haben alle ein großes Schraubensortiment, diverse Bolzen und Splinte, eine Standbohrmaschine, eine Flex, ein Schweißgerät, verschiedene Zündkerzen, diverse Kleber, Kabel und dergleichen mehr an Bord....Zeit haben die auch reichlich und wenn Vatti im Motorraum schraubt, kocht Mutti einen Kaffee.... Willy |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Gruß Lutz
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wie da der eine dem anderen hilft, ob Mobo oder Segler ist unerreicht ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ich trinke nur Bier und schaue zu, wenns irgendwo brennt....
![]() ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
OK,
war so ein Gedanke für einen, der sich mit Booten auskennt und für später mal eine "Veränderung" sucht....Danke für die Beiträge dazu. Willy
|
![]() |
|
|