boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12.06.2012, 19:39
nixbart nixbart ist offline
Captain
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 494
438 Danke in 229 Beiträgen
Standard Unterkunft für eine Woche in Kiel-Friedrichsort gesucht

Moin !


Mein Sohnemann hat die Möglichkeit in Kiel - Friedrichsort eine Lehrstelle zum Bootsbauer zu bekommen. Er künftige Chef möchte den Jungen noch eine Woche zum Probearbeiten haben bevor der Lehrvertrag unterschrieben wird. Idealerweise suchen wir also eine Unterkunft für eine Woche (Mo. bis Fr.) anfang Juli in Friedrichsort. Holtenau geht u. U. auch, er muss ja mit dem Fahrrad fahren.

Hat da vielleicht jemand ein Zimmer für ein paar Tage oder kennt einen der einen kennt, der irgendeine Unterkunft stellen kann ?

Wer kann da helfen ?

Umsonst soll das Ganze auch nicht sein. Die Kostenübernahme ist selbstverständlich.
__________________


Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 13.06.2012, 20:08
nixbart nixbart ist offline
Captain
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 494
438 Danke in 229 Beiträgen
Standard

Moin !

Der Junge kann gut Fahrrad fahren.
Kann also auch gerne ein paar Kilometer von Friedrichsort entfernt sein.
Jemand n Tipp ???
__________________


Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 13.06.2012, 22:08
Benutzerbild von Bernd1972
Bernd1972 Bernd1972 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.395
Boot: MY "Marlin"verkauft, gibt aber was neues...
2.206 Danke in 719 Beiträgen
Standard

Verrate mal wann genau, wenn es terminmäßig für mich keine Probleme macht fällt mir vielleicht für ein paar Tage was ein, müsste er allerdings mit dem Fördedampfer rüber zu Rathje (?)...
__________________
When we remember that we are all mad, the mysteries disappear and life stands explained...
(Mark Twain)
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 13.06.2012, 23:24
nixbart nixbart ist offline
Captain
 
Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 494
438 Danke in 229 Beiträgen
Standard

2. bis 6. Juli
Aber er muss zu "Rademacher Composit" ) Is n paar Meter weiter wie Rathje.
__________________


Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 14.06.2012, 00:51
Benutzerbild von Bernd1972
Bernd1972 Bernd1972 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 21.07.2005
Ort: Bielefeld
Beiträge: 1.395
Boot: MY "Marlin"verkauft, gibt aber was neues...
2.206 Danke in 719 Beiträgen
Standard

Rademacher ist bekannt, gute Adresse. Tel per PN.
__________________
When we remember that we are all mad, the mysteries disappear and life stands explained...
(Mark Twain)
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.