boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Technik-Talk



Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.06.2012, 16:05
Benutzerbild von Vierzigplus
Vierzigplus Vierzigplus ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 04.11.2008
Ort: Greven
Beiträge: 2.055
Boot: SY Hanse 370e
3.416 Danke in 1.863 Beiträgen
Standard Verbraucherbatterien in 395 x 175 x 190 mm³ gesucht

Hallo Zusammen,

ich suche für mein Schiff 2 neue Verbraucherbatterien mit dem o.g. Format, wartungsfrei müssen sie sein und die üblichen Belastungen als Verbraucherbatterie aushalten.

Kann mir jemand sagen, wo es diese gibt?
Oder ist hier im BF jemand, der mir diese Batterien liefern kann?

Eine Bitte: Ich suche hier nicht 1.000 und 1 Lieferquellen für Batterien, sondern einen Lieferanten, der Batterien mit dieser Baugröße liefern kann.

Von Varta gibt es die LA 105, aber selbst ein hiesiger Großhändler konnte mir nicht sagen, ob er diese zu einem angemessenen Preis liefern kann.

Danke im Voraus!
__________________
Gruß
Stefan
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 11.06.2012, 22:16
Benutzerbild von Woody
Woody Woody ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 06.04.2003
Ort: 53°33,5'N 09°36,6'O
Beiträge: 2.735
Boot: 30er Jollenkreuzer Bj. 1938
Rufzeichen oder MMSI: "Verkaufen sie auch Batterien???"
3.725 Danke in 1.749 Beiträgen
Standard

Schreib doch mal hier rein welchen Hersteller und Modell Du bisher drin hattest. Oder ruf mich an.
Gruß,

Jörg
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 11.06.2012, 22:57
Benutzerbild von Vierzigplus
Vierzigplus Vierzigplus ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 04.11.2008
Ort: Greven
Beiträge: 2.055
Boot: SY Hanse 370e
3.416 Danke in 1.863 Beiträgen
Standard

Bisher ist hier eine Varta verbaut, Typ unbekannt. Die Größe gibt es nur noch als LA105, im Netz für > € 330/Stück gefunden.
__________________
Gruß
Stefan
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 12.06.2012, 11:19
Benutzerbild von Vierzigplus
Vierzigplus Vierzigplus ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 04.11.2008
Ort: Greven
Beiträge: 2.055
Boot: SY Hanse 370e
3.416 Danke in 1.863 Beiträgen
Standard

Hat sich erledigt, bekomme 2 Varta AGM von einem Händler hier aus der Gegend.
__________________
Gruß
Stefan
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.