![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
meins hat es offensichtlich dahin gerafft. Die Box kühlt noch super, schaltet aber nicht mehr ab
![]()
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
|
||||
|
||||
![]()
Frag direkt bei Waeco nach (per E-Mail).
Ich hab vor Jahren mal hoeflich nach einem Thermostaten fuer meinen Einbaukuehlschrank gefragt und hatte ein paar Tage spaeter den Thermostaten (ohne Rechnung) in der Post. Super Service! Gruesse Erich
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke für den Tipp, hab einfach gleich mal angerufen und was soll ich sagen, das Teil geht morgen raus für "gigantische" 5€ nochwas plus Versand
![]()
Grüße Mario ![]() www.arche-stendal.de www.facebook.com/arche.stendal/ Jack London: Die Aufgabe des Menschen ist zu Leben, nicht zu existieren. Ich verschwende meine Tage nicht mit dem Versuch sie zu verlängern, Ich nutze meine Zeit |
![]() |
|
|